Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich verliere immer so schnell das Interesse...

Ich verliere immer so schnell das Interesse...

3. Juli 2013 um 20:37

Mein Problem ist, dass ich immer so schnell das Interesse an etwas verliere. Damit meine ich jetzt nicht einen Jungen, sondern eher so Sachen wie Hobbys, Filme, Musik,... Letzte Woche stand ich beispielsweise total auf Bradley Cooper Aber 1 Tag später hatte ich schon wieder kein Interesse mehr...
Früher habe ich immer länge für eine Sache (oder eine Person) geschwärmt, aber jetzt geht mein Interesse meistens so schnell verloren... Kennt das jemand? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Oder soll man nichts machen und warten, bis etwas interessantes kommt?
Würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

7. August 2013 um 11:53

Re
Du hast auch nichts mit Drogen zu tun ? Drogen ziehen einen runter ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 21:14
In Antwort auf dielisa20

Re
Du hast auch nichts mit Drogen zu tun ? Drogen ziehen einen runter ..

Nein
Ich nehme keine Drogen, auch rauche ich nicht und ich trinke keinen Alkohol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 21:50

Vertraue dir
Hallo Du...

nimm dich doch einfach mal so wie du bist...na und! dann hast du jetzt eben nur kurz Interesse an den Dingen, vllt waren es ja auch die falschen Hab einfach Vertrauen in deine Entscheidungen, du weißt am besten was du magst und was nicht...und wie lang eben auch...so bist du jetzt einfach und Schluss...ach, und sei stolz darauf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen