Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich und mein ex versuchen freundschaft aufzubauen

Ich und mein ex versuchen freundschaft aufzubauen

29. April 2012 um 4:12

aber irgendwie ist es schwer.... (obwohl ich viele männliche freunde habe) erfahrungen???? danke

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 18:36

Keine guten Erfahrungen..
Ich hab bisher immer die Erfahrungen gemacht das Gefühle wieder hoch kommen. Und sowas sind meiner Meinung nach negative Erfahrungen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:43

Gute erfahrung
Halli hallo,

wieß nicht ob du das überhaupt noch liest weil es doch schon ein paar Tage her ist dein Eintrag.

Also mein Ex und ich sind mittlerweile beste Freunde geworden. Wir hatten das zwar die ersten 2 Jahre überhaupt keinen Kontakt zueinander weil er es nicht wollte. Ich hatte ihn dann nach langer zeit mal wieder ne Sims geschrieben und mittlerweile sind wir wie gesagt beste Freunde. Wir können uns alles erzählen und unserer Partner akzeptieren das auch das wir so eng befreundet sind. Ich hatte ihn sogar auf meine Hochzeit eingeladen und er war auch mit seiner Freundin da.

Also, bau es vielleicht langsam auf und dann kann es auch was werden. Wenn die Gefühle beider Seiten klar sind seh ich das nicht als schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen