Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich träume von meinem besten freund ..

Ich träume von meinem besten freund ..

22. Februar 2019 um 6:32 Letzte Antwort: 4. März 2019 um 9:52

Also ich bin seit 3,5 Jahren in ner Beziehung und auch echt glücklich bloß seit ca ner Woche Träume ich jede Nacht von meinembesten Freund (das wir zusammen sind, das ich meinen Freund mit ihm betrüge usw.) 
ich versteh einfach nicht Wasedas zu bedeuten hat! 
Sehne ich mich nach meinem besten Freund? Ohne es zu wissen 🤔

Mehr lesen

22. Februar 2019 um 22:10

Träume sind Träume und wenn du glücklich mit DEINEM Freund bist solltest du darauf nichts geben. Wenn du denkst es ist mehr als Freundschaft solltest du kürzer treten in der Freundschaft und auf Abstand setzen wenn du ihn vermisst merkst du was Sache ist aber bitte sei ehrlich zu. Deinem Freund 

1 LikesGefällt mir
4. März 2019 um 9:52

Es sind nur Träume von jemandem der Dir Nahe steht. Ich denke das ist normal wenn er attraktiv ist dass man dann auch mal einen sexuellen Traum von ihm/mit ihm hat.
Find ich jetzt nicht so schlimm.

Gefällt mir