Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich träume als wäre es real

Ich träume als wäre es real

19. September 2006 um 22:49

hallo erstmal,
ich träume jede nacht (wie jeder)nur ich weiß jedes detail noch bis zum nächsten abend,es entgeht mir nix im traum.ich lebe regelrecht im traum,fast schon mehr als im realen leben.was mir langsam angst macht.

auch die gefühle /empfindungen ziehn sich durch den ganzen tag.die träume sind brutal traurig,und mit viel unbehagen verbunden.trotzallem ich weine nicht,sondern kämpfe den ganzen tag mit diesem starken gefühl.
versuche diese träume zu verdrängen,wie meine vergangenheit.



wie ist das bei euch mit dem träumen?empfindet ihr das gefühl des traumes auch noch über den ganzen tag?
wisst ihr auch noch jedes kleinste detail,und der ganze traum läuft vor euch den ganzen tag?

Mehr lesen

23. September 2006 um 16:25

Ich weiss wie belastend das sein kann
Liebe yingyanglady,

ich kenne solche Träume auch, wenn diese mit deiner Vergangenheit zu tun haben und du diese nicht verarbeitet hast, liegt es wahrscheinlich daran.
War bei mir auch so.
Hast du mal drüber nachgedacht zu einem Therapeuten zu gehen.

lg jessmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram