Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich suche nicht ich wünsche mir eine dauerhafte beziehung

Ich suche nicht ich wünsche mir eine dauerhafte beziehung

20. August 2008 um 21:56

einem mann mit dem ich eine zukunft haben kann.

einen treuen Mann sonst nichts, er mus nur treu sein

Mehr lesen

21. August 2008 um 12:53

Nicht wünschen....
Liebe Yette, wenn Du Dir etwas wünscht, dann geht es nie in Erfüllung.
Denk doch mal nach, was bedeutet ein Wunsch? Ein Wunsch ist ein Wunsch, etwas das niemals in Erfüllung geht, denn sonst wäre es kein Wunsch. Du suggerierst Deinem Unterbewusst sein das Du Dir immer einen Mann wünschen willst.... Die Spiegelreflexmethode!!!! Du hast es in der Hand. Stelle Dir den Mann vor den Du bekommen willst, stelle Dir vor wie es ist, nicht wie er sein soll...

Du hälst mich für bekloppt? OK, damit kann ich Leben. Versuche es und Du wirst sehen...

Viel Erfolg
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen