Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich suche dringend ne freundin in München

Ich suche dringend ne freundin in München

30. April 2006 um 0:33

ich wohn jetzt noch nicht so lang hier und hatte erst den falschen freundeskreis (die haben angefangen dogen zu nehmen und weil ich nicht mitmachen wllte steh ich jetzt wieder allein da) und jetzt such ich leute, aber mir ist aufgefallen, es ist schwer hier in einen kreis reinzukommem. deshalb versuch ich's hier mal.
wer möchte einfach mal was unternehmen, mal kaffee trinken oder abends um die Haüser ziehen.

gebt mir bitte tips was ich machen kann, um nicht aufdringlich zu sein aber doch jemanden kannenzuleren.

bei Maännern is das ja einfach beim weggehen, aber wenn man nur ne Freundschaft sucht?

Mehr lesen

30. April 2006 um 23:13

Tja
wenn du n guten tipp hast, sag bescheid - ich frag mich seit fast neun jahren, wie man hier in münchen auch mal ausserhalb der arbeit freundschaften schliessen kann...

nein, im ernst. alles in allem ist münchen leider gottes doch sehr oberflächlich, neue freunde zu finden ist ausserhalb von job oder schule hier verdammt schwer.
ich hätt auch nix dagegen, mal ein paar neue leute kennen zu lernen, aber das ist eben einfach gesagt, als getan - zumal ich auch nicht unbedingt ein menschenmagnet bin. *gg*

ich schätze über foren ist das am einfachsten. hier oder bei http://www.muenchner-singles.de/ könntest du vielleicht etwas erfolg haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper