Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich stehe so unter druck

Ich stehe so unter druck

30. Mai 2010 um 11:22 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 12:05

ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. manche werden sich jetzt denken ich bin verrückt. aber mein größter wunsch ist es das ich für immer weg kann von meiner Familie. ich hab jeden abend solche angst. warum kann ich nicht sagen. keiner weiss wie es mir geht nicht mal meine engsten freundinnen. sie sind dan auch noch zu einer lehrerin gegangen und haben ihr einen teil erzählt und was mich traurig macht ist das sie denken es ist alles so schnell geklärt. ich denke manchmal auch an selbstmord : so und jetzt ist es soweit jetzt spring ich. ich weiß nicht was ich machen soll, weil zu meiner mutter habe ich keinen guten draht und meinen vater kenne ich nicht obwohl ich ihn gern kennenlernen würde. aber ich traue mich nicht meine mutter zu fragen. bitte helft mir.

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 11:02

Therapie
Liebe Simi

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, diese Angst ohne Grund.
Und der innerliche Druck!
Ich weiss nicht machst du eine Therapie?

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 18:44
In Antwort auf moyna_12170230

Therapie
Liebe Simi

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, diese Angst ohne Grund.
Und der innerliche Druck!
Ich weiss nicht machst du eine Therapie?

Therapie
Nein. weis niemand was davon. ritz mich schon und alles wenn das wer erfährt.

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 10:39
In Antwort auf dolly_12826453

Therapie
Nein. weis niemand was davon. ritz mich schon und alles wenn das wer erfährt.

Hilfe
ich würde dir sehr zu einer therapie raten ich ritze mich auch und die therapie hat mir schon jetzt sehr geholfen.. einfach mal darüber reden ohne nach zu denken..

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 12:05
In Antwort auf moyna_12170230

Hilfe
ich würde dir sehr zu einer therapie raten ich ritze mich auch und die therapie hat mir schon jetzt sehr geholfen.. einfach mal darüber reden ohne nach zu denken..

Gerade das mochte ich nicht
aber gerade das mochte ich nicht weil so schlimm ist es auch wieder nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers