Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich stehe so unter druck

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 12:05
D
dolly_12826453
30.05.10 um 11:22

ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. manche werden sich jetzt denken ich bin verrückt. aber mein größter wunsch ist es das ich für immer weg kann von meiner Familie. ich hab jeden abend solche angst. warum kann ich nicht sagen. keiner weiss wie es mir geht nicht mal meine engsten freundinnen. sie sind dan auch noch zu einer lehrerin gegangen und haben ihr einen teil erzählt und was mich traurig macht ist das sie denken es ist alles so schnell geklärt. ich denke manchmal auch an selbstmord : so und jetzt ist es soweit jetzt spring ich. ich weiß nicht was ich machen soll, weil zu meiner mutter habe ich keinen guten draht und meinen vater kenne ich nicht obwohl ich ihn gern kennenlernen würde. aber ich traue mich nicht meine mutter zu fragen. bitte helft mir.

Mehr lesen

M
moyna_12170230
14.06.10 um 11:02

Therapie
Liebe Simi

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, diese Angst ohne Grund.
Und der innerliche Druck!
Ich weiss nicht machst du eine Therapie?

Gefällt mir

D
dolly_12826453
14.06.10 um 18:44
In Antwort auf moyna_12170230

Therapie
Liebe Simi

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, diese Angst ohne Grund.
Und der innerliche Druck!
Ich weiss nicht machst du eine Therapie?

Therapie
Nein. weis niemand was davon. ritz mich schon und alles wenn das wer erfährt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moyna_12170230
15.06.10 um 10:39
In Antwort auf dolly_12826453

Therapie
Nein. weis niemand was davon. ritz mich schon und alles wenn das wer erfährt.

Hilfe
ich würde dir sehr zu einer therapie raten ich ritze mich auch und die therapie hat mir schon jetzt sehr geholfen.. einfach mal darüber reden ohne nach zu denken..

Gefällt mir

Anzeige
D
dolly_12826453
16.06.10 um 12:05
In Antwort auf moyna_12170230

Hilfe
ich würde dir sehr zu einer therapie raten ich ritze mich auch und die therapie hat mir schon jetzt sehr geholfen.. einfach mal darüber reden ohne nach zu denken..

Gerade das mochte ich nicht
aber gerade das mochte ich nicht weil so schlimm ist es auch wieder nicht

Gefällt mir

Anzeige