Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich soll mich nicht mit anderen treffen, aber er ist nicht in mich verliebt?? HIlfe bitte

Ich soll mich nicht mit anderen treffen, aber er ist nicht in mich verliebt?? HIlfe bitte

12. Januar 2010 um 16:23

Hi.
Ich habe im Moment Probleme mit einem Kollegen.
Und zwar wollte er unsere Freundschaft erst kürzlich beenden, weil ich mich mit einem treffen wollte. Er ist aber nicht in mich verliebt und hat mir trotzdem geschrieben,dass er einversüchtig auf die Typen ist und es nicht mag, wenn ich mich mit anderen treffe. Im betrunkenen Zustand haben mir uns auch geküsst und er hat mir damals auch gesagt, dass er mich liebt. Und er weiss, dass ich mich in ihn verliebt habe. Könnte mir jemand helfen?
Bin am Verzweifeln. vielen dank

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 21:10

Reiner Besitzanspruch
Hallo,

Eifersucht hat nichts mit Gefühlen, sondern mit Besitzen-wollen zu tun. Will er Dich warm halten?

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 14:52

Ihr seit nihct zusammen
also hat er dir nicht zu sagen was du zu tun oder zu lassen hast...

Lass dir die Freiheit NICHT nehmen...

Ich hatte auch mal so ein problem ich hab die Freundschaft beendet und nicht mehr mit ihm geredet...

Du muss erst abwegen ob er es wert ist und deine Freiheit ist mit sicherheit wichtiger als er... er ist nicht der einzige freund den du hast nehm ich mal an

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 8:08

Natürlich möchte er das nicht!
Du hast Ihm ja schließlich gesteckt, dass Du in Ihn verliebt bist.
Und es könnte geschehen, dass Du Dich in jemand anderen verliebst, wenn Du Dich mit anderen Männern triffst.
Und wer liebt dann Ihn? Und schenkt Ihm die Aufmerksamkeit, nach der er so lechzt?

Narzißtisch gestörter Vollidiot, der in Deinen Gefühlen badet, ohne was dafür geben zu müssen bzw. Dir ab und an (in betrunkenem Zustand) ein Bröckchen Zuneigung hinwirft, damit Du in Deinem Zustand der unerwiderten Verliebtheit hängenbleibst. Obwohl null,nichts von Dir will.

Man kann sich mit solchen Geschichten ganz trefflich sehr unglücklich machen. Habe ich auch erlebt und irgendwann die Reißleine gezogen, auch wenn das sehr lange sehr wehtat.
Solche Typen sind Gift. Rette sich wer kann.

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 16:25

Weg mit ihm
und nicht mehr darüber nachdenken.kein wunder das viele fraun denken männer sind alles schweine ,sind sie auch aber nich so.
mach ihm mal ne klare ansage das er dir nichts vorzuschreiben hat.auf so paar gefühlshappen die man mal hin und wieder bekommt kann man auch locker verzichten.

wenn mehr sien sollte von seiner seite aus wird er schon angekrochen kommen.ansonsten ist es ein horst weniger an dem man seine gedanken verschwendet.

mfg alex
p.s.:last euch nicht immer so leicht verarschen mädels,ich seid so jung und habt das ganze leben noch vor euch.jetzt seid ihr da verliebt morgen dort.in 10 jahren werdet ihr einfach nur drüber lachen wie naiv ihr mal wart.must nicht so sein aber zu 90%

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen