Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich sehe so jung aus

Ich sehe so jung aus

5. September 2009 um 23:21 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 6:27

Hallo an euch.

Ich bin nun 24 Jahre alt und she noch immer so schrecklich jung aus. Oft werde ich noch nicht einmal auf 18 Jahre geschätzt, auf Studentenpartys bekomme ich manchmal keinen Alk verkauft oder wurde sogar schon mal nach Hause geschickt. Oder dauernd heißt es, bist du denn schon 16/18/wissen deine Eltern das... Immer heißt es die "Kleine" und sowas blabla. Aaaahhh man manchmal ist das echt nur noch peinlich. Ich meine klar werde ich lieber jünger als älter geschätzt, aber sooo viel jünger muss nun auch nicht sein.
Teilweise liegt es wohl an meiner Größe und Statur und bestimmt auch an meiner Magersucht (ist nicht mehr so schlimm, aber bin eben noch immer untergewichtig), aber es gibt doch auch viele andere kleine und schmalere Frauen, die trotzdem nicht so extrem jung geschätzt werden.
Hinzu kommt noch, dass ich so auch noch ein ziemlich Kindskopf bin. Also mir fällt halt immer relativ viel Unfug ein oder ich mahce oft überdrehte Sachen. Sicherlich trägt das auch einen Teil dazu bei.... Aber so ernst zu sein, nur damit ich älter geschätzt werde, das ist ja auch langweilig und blöde....
Kennt jemand dieses Problem mit dem "so jung geschätzt werden" und wenn ja, wie geht ihr damit um? Oder hat vll jemand Tipps für mich?

liebe Grüße Snow

Mehr lesen

6. September 2009 um 0:01

Hi Snow
nimm doch deinen ausweis mit, dann kannst du es ja beweisen, dass du schon 24 bist, dass mit den überdrehten sachen kenn ich gut, mir gestern etwas ähnliches passiert ist, dass sehr kindlich war, und ein fehlverhalten meinerseits dargestellt hat, allerdings mir dies jetzt nicht mehr passieren wird, weil es zumindestens zu einer direkten ausprache geführt hat, dass dann halt eben auch seine positve seite gehabt hat,

ich mich auch entschuldigt habe, mit sicherheit hab ich mich zu sehr entschuldigt, naja, sollen die da oben entscheiden, ich diese entschuldung aber ernst gemeint habe, ich aber gerne die genauen punkte der anklage finden möchte, damit ich mein verhalten diesbezüglich koriegieren kann.

ja dass mit der magersucht ist wirklich nicht so einfach, ich selber derzeit einen starken gewichtverlust erleide, allerdings noch recht stabil beisammen bin, das forum von gestern mir geholfen hat, ich endlich die situation klar erkenne, und ich mir diese dinge nicht eingebildet habe.

deswegen schreibe ich einfach mal so meine gedanken drauf los.

auf youtube findest du paar interessante beiträge über magersucht, die ich jetzt nicht raussuchen werde, aber versuch doch, wobei ich in diesem punkt auch zu mir spreche, irgendwie schrittweise halt langsam zu essen, gestern hab ich schon etwas mehr gegessen, muss ich noch üben.


also alles liebe

an dich, und nen gruss

interessanter beitrag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2009 um 3:50

Seelischer misshandelt
mein zustand zwar vorher nicht top fit war, fand mich aber ganz ok, ich wurde seelisch misshandelt, wie ich langsam begreife, zu erkennen, und rutsche jetzt erstrecht in die probleme bezüglich deines themas, dass ich langsam erkenne, aber ich irgendwie wieder einen weg herausfinden muss, dies, wie ich auch denke klappen sollte, denn ich bin der ewige optimist, eine andere chance hab ich auch nicht, sie sind ja unantastbar, wer meine sätze nicht versteht, macht nichts, hier gab es ein ständiges verseckspiel, über dreibanden, dass für aussenstehende nicht ganz zu begreifen ist.

auf wiedersehen und bella ciao

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2009 um 3:51
In Antwort auf karim_12079693

Seelischer misshandelt
mein zustand zwar vorher nicht top fit war, fand mich aber ganz ok, ich wurde seelisch misshandelt, wie ich langsam begreife, zu erkennen, und rutsche jetzt erstrecht in die probleme bezüglich deines themas, dass ich langsam erkenne, aber ich irgendwie wieder einen weg herausfinden muss, dies, wie ich auch denke klappen sollte, denn ich bin der ewige optimist, eine andere chance hab ich auch nicht, sie sind ja unantastbar, wer meine sätze nicht versteht, macht nichts, hier gab es ein ständiges verseckspiel, über dreibanden, dass für aussenstehende nicht ganz zu begreifen ist.

auf wiedersehen und bella ciao

Im übrigen
ein schönes lied, bella ciao, ist nämlich sehr optimistisches lied, der text halt dunkel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2009 um 12:57

Oh...
Hey Lottus.

Oh das hört sich bei dir ja auch ganz schön krass an. Weiß genau, wie du dich fühlst. Manchmal macht mich das richtig wütend und peinlich ist es ja auch, wenn beispielsweise Freunde oder so dabei sind.
Und das mit den alten Säcken, die einen anmachen das kenne ich auch. Da könnte ich auch voll das Kotzen kriegen. Vorallem wenn die doch denken, dass man noch unter 18 ist, warum machen die sich dann auch noch an einen ran Ich finde es auch echt schwierig jemanden kennen zu lernen, denn entweder sind es nur so ekelige alte Säcke oder halt Jungs, die viel jünger sind als ich die mir Aufmersamkeit schenken. Viele gleichaltrigen oder etwas älteren Jungs denken ja, dass ich noch so nen kleines Mädchen wäre
Naja kann nur hoffen, dass es vll iwann man zum Vorteil wird mit dem Jünger-geschätzt-werden....

viele liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2009 um 13:02
In Antwort auf karim_12079693

Seelischer misshandelt
mein zustand zwar vorher nicht top fit war, fand mich aber ganz ok, ich wurde seelisch misshandelt, wie ich langsam begreife, zu erkennen, und rutsche jetzt erstrecht in die probleme bezüglich deines themas, dass ich langsam erkenne, aber ich irgendwie wieder einen weg herausfinden muss, dies, wie ich auch denke klappen sollte, denn ich bin der ewige optimist, eine andere chance hab ich auch nicht, sie sind ja unantastbar, wer meine sätze nicht versteht, macht nichts, hier gab es ein ständiges verseckspiel, über dreibanden, dass für aussenstehende nicht ganz zu begreifen ist.

auf wiedersehen und bella ciao

Hallo 1978m
Hallo 1978m.

Aufgrund deines "ständigen Versteckspiels über drei Banden" oder wie du das nennst habe ich leider keine Ahnung was du meinst und kann dazu auch nichts sagen.... Habe auch nicht so viel Zeit und Bock den ganzen Tag vorm PC zu hängen um mir sämtliche Beiträge durchzulesen um das zu verstehen. Also Sorry, wenn du keine Antwort bekommst oder schreibe einfach eindeutiger.....
Ähm und noch ne kleine Anmerkung: Wenn ein Satz zu Ende ist, dann benutzt man einen Punkt und kein Komma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2009 um 13:18
In Antwort auf marisa_12751043

Hallo 1978m
Hallo 1978m.

Aufgrund deines "ständigen Versteckspiels über drei Banden" oder wie du das nennst habe ich leider keine Ahnung was du meinst und kann dazu auch nichts sagen.... Habe auch nicht so viel Zeit und Bock den ganzen Tag vorm PC zu hängen um mir sämtliche Beiträge durchzulesen um das zu verstehen. Also Sorry, wenn du keine Antwort bekommst oder schreibe einfach eindeutiger.....
Ähm und noch ne kleine Anmerkung: Wenn ein Satz zu Ende ist, dann benutzt man einen Punkt und kein Komma

Ähm.....
Ähm also mein obiger Beitrag ist nicht böse gemeint. Habe ihn mir eben nochmal durchgelesen und dachte mir, dass er evt falsch ankommen könnte....
Übrigens noch Danke für deine Tipps.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2009 um 23:04

...
Geht mir ähnlich, werde auch immer für deutlich jünger gehalten. Bin mittlerweile 23, aber die meisten schätzen mich auf maximal 16 Und irgendwie wird der Abstand zwischen geschätzen und tatsächlichen Alter auch immer größer. Liegt sicherlich zum großen Teil daran, dass ich recht kurz geraten bin. Wäre ja schon zufrieden, wenn ich wenigstens wie 18+ ausschauen würde, aber da muss ich wohl noch bis 30 warten.

Auf Parties, in Bars etc. hab ich allerdings immer ohne Probleme Alkohol bekommen, nur im Supermarkt darf ich mit schöner Regelmäßigkeit meinen Ausweis zeigen (und mir dann immer zig Entschuldigungen anhören).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 0:40

Nein, die anderen beiträge kann ich nicht verstehen,
es hängt nicht von der statur, dem gesicht, oder der haarfarbe ab, das einzigste wovon es abhängt ist immer und immerwieder die körpersprache, bzw. die sätze die ihr formulieren tut, ob diese sätze einen bezug herstellen, und sich so zu einem dialog entwickeln.

ich hoffe, ich konnte helfen.

auf youtube hat jemand versucht mich zu kontaktieren,

who are you, you tried to contact me, please request

digital-transducer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 0:46
In Antwort auf karim_12079693

Nein, die anderen beiträge kann ich nicht verstehen,
es hängt nicht von der statur, dem gesicht, oder der haarfarbe ab, das einzigste wovon es abhängt ist immer und immerwieder die körpersprache, bzw. die sätze die ihr formulieren tut, ob diese sätze einen bezug herstellen, und sich so zu einem dialog entwickeln.

ich hoffe, ich konnte helfen.

auf youtube hat jemand versucht mich zu kontaktieren,

who are you, you tried to contact me, please request

digital-transducer

Response
andy warhol meets kafka, bei mir biste sheyn, you are from the usa, some thinks of the usa are not good, some things are very good, i made mistakes, please contact me again, for a dialog.

digital-transducer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 1:18
In Antwort auf karim_12079693

Response
andy warhol meets kafka, bei mir biste sheyn, you are from the usa, some thinks of the usa are not good, some things are very good, i made mistakes, please contact me again, for a dialog.

digital-transducer

???
was adorno wrong???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 1:21
In Antwort auf karim_12079693

???
was adorno wrong???

Und
es hängt auch nicht von der hautfarbe, kultur, dem land, einem staat oder sonstigem ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:04
In Antwort auf karim_12079693

???
was adorno wrong???


sending greetings to africa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:13
In Antwort auf karim_12079693


sending greetings to africa

Again
men and women, of course

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:48
In Antwort auf karim_12079693

Seelischer misshandelt
mein zustand zwar vorher nicht top fit war, fand mich aber ganz ok, ich wurde seelisch misshandelt, wie ich langsam begreife, zu erkennen, und rutsche jetzt erstrecht in die probleme bezüglich deines themas, dass ich langsam erkenne, aber ich irgendwie wieder einen weg herausfinden muss, dies, wie ich auch denke klappen sollte, denn ich bin der ewige optimist, eine andere chance hab ich auch nicht, sie sind ja unantastbar, wer meine sätze nicht versteht, macht nichts, hier gab es ein ständiges verseckspiel, über dreibanden, dass für aussenstehende nicht ganz zu begreifen ist.

auf wiedersehen und bella ciao

Ist alles wieder top fit,
war halt fast der übergang zur schizophrenie, ist aber nichts passiert, ist wieder alles auf null runtergefahren, mein intimstes ist gescannt worden, die foren einfach keinen bezug zu meiner person genommen haben, dass war der einzigste grund, für diese spaltung.

ich es nicht mehr kontrollieren konnte, die themen keinen bezug zu mir mehr genommen haben, dadurch ist dies passiert, ich auch die seite hier ersteinmal lernen musste, und wenn es um die eigene intimität geht, ist sowas schwierig.

aber, zumindest, wie ich es sehe, alle sich wieder vertragen haben, zumindest von meiner seite aus, sehe ich es so, da es nicht zum dialog kommt, geh ich einfach mal davon aus, dass mir auch niemand böse ist.

die spaltung hier dadurch verursacht wurde, dass ich ersteinmal diese website hier hacken musste, weil meine persönlichkeit durchleuchtet wurde, ist es halt schon was intimes, und dadurch kam es zu diesem zustand, weil die dinge doppeldeutig wurden, nehmen die themen bezug zu mir, oder nehmen die themen keinen bezug zu mir, dass war dass absolute dilemma, in dem ich mich befand, das war ein grosses problem.

diese seite nicht mehr verstanden wurde, und man weiß ja nicht, wo die daten von einem landen, sowas kann ja auch die eigene person bedrohen, wenn die intimsten daten irgendwo landen, dass ist der eigentliche grund, für diese spaltung, ist aber alles wieder gesund geworden.

brach aus, als ich mps und andere foren las, die einfach keinen bezug zu meiner person hergestellt haben.

ich saß nur noch da, wie ein bekloppter, und habe mir immer und immer wieder auf die schenkel gehauen, die seltsamsten bewegungen sind bei mir ausgebrochen, war ein sehr seltsamer zustand, den ich hatte, ging 2 wochen so, bekam angst, dass ich verrückt werde, oder schlimmeres.

aber ich denke, dass es niemanden geschadet hat, weder mir noch den menschen vom andromedanebel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:49
In Antwort auf marisa_12751043

Hallo 1978m
Hallo 1978m.

Aufgrund deines "ständigen Versteckspiels über drei Banden" oder wie du das nennst habe ich leider keine Ahnung was du meinst und kann dazu auch nichts sagen.... Habe auch nicht so viel Zeit und Bock den ganzen Tag vorm PC zu hängen um mir sämtliche Beiträge durchzulesen um das zu verstehen. Also Sorry, wenn du keine Antwort bekommst oder schreibe einfach eindeutiger.....
Ähm und noch ne kleine Anmerkung: Wenn ein Satz zu Ende ist, dann benutzt man einen Punkt und kein Komma

Ok, werd ich machen
alles klar, ich höre auf dich, gruss zurück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:54
In Antwort auf marisa_12751043

Ähm.....
Ähm also mein obiger Beitrag ist nicht böse gemeint. Habe ihn mir eben nochmal durchgelesen und dachte mir, dass er evt falsch ankommen könnte....
Übrigens noch Danke für deine Tipps.

Ja,
ich werde den funk zum andromedanebel abrechen, und mich mehr auf die fragen beziehen, so wie es mir gesagt wurde, dass oben war die zusammenfassung, dass weder den menschen vom andromedanebel noch mir etwas widerfahren ist, und stellt die letzte erklärung dessen dar.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 2:59
In Antwort auf karim_12079693

Ist alles wieder top fit,
war halt fast der übergang zur schizophrenie, ist aber nichts passiert, ist wieder alles auf null runtergefahren, mein intimstes ist gescannt worden, die foren einfach keinen bezug zu meiner person genommen haben, dass war der einzigste grund, für diese spaltung.

ich es nicht mehr kontrollieren konnte, die themen keinen bezug zu mir mehr genommen haben, dadurch ist dies passiert, ich auch die seite hier ersteinmal lernen musste, und wenn es um die eigene intimität geht, ist sowas schwierig.

aber, zumindest, wie ich es sehe, alle sich wieder vertragen haben, zumindest von meiner seite aus, sehe ich es so, da es nicht zum dialog kommt, geh ich einfach mal davon aus, dass mir auch niemand böse ist.

die spaltung hier dadurch verursacht wurde, dass ich ersteinmal diese website hier hacken musste, weil meine persönlichkeit durchleuchtet wurde, ist es halt schon was intimes, und dadurch kam es zu diesem zustand, weil die dinge doppeldeutig wurden, nehmen die themen bezug zu mir, oder nehmen die themen keinen bezug zu mir, dass war dass absolute dilemma, in dem ich mich befand, das war ein grosses problem.

diese seite nicht mehr verstanden wurde, und man weiß ja nicht, wo die daten von einem landen, sowas kann ja auch die eigene person bedrohen, wenn die intimsten daten irgendwo landen, dass ist der eigentliche grund, für diese spaltung, ist aber alles wieder gesund geworden.

brach aus, als ich mps und andere foren las, die einfach keinen bezug zu meiner person hergestellt haben.

ich saß nur noch da, wie ein bekloppter, und habe mir immer und immer wieder auf die schenkel gehauen, die seltsamsten bewegungen sind bei mir ausgebrochen, war ein sehr seltsamer zustand, den ich hatte, ging 2 wochen so, bekam angst, dass ich verrückt werde, oder schlimmeres.

aber ich denke, dass es niemanden geschadet hat, weder mir noch den menschen vom andromedanebel.

Letzte erklärung, zu dieser situation, allerletzte erklärung
mir die sache viel geholfen hat punkt in diesem text ist überhaupt keine schuldzuweisung an irgendeine person zu lesen ist. punkt. und dies muss auch so verstanden werden punkt dass dieser text auf keine person in irgendeiner weise bezogen werden darf. punkt

wer diesen text auf sich bezieht, ist selber schuld PUNKTAUS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 3:10
In Antwort auf karim_12079693

Letzte erklärung, zu dieser situation, allerletzte erklärung
mir die sache viel geholfen hat punkt in diesem text ist überhaupt keine schuldzuweisung an irgendeine person zu lesen ist. punkt. und dies muss auch so verstanden werden punkt dass dieser text auf keine person in irgendeiner weise bezogen werden darf. punkt

wer diesen text auf sich bezieht, ist selber schuld PUNKTAUS

Finito
finito und ende, over and out.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 3:15
In Antwort auf karim_12079693

Im übrigen
ein schönes lied, bella ciao, ist nämlich sehr optimistisches lied, der text halt dunkel.

Nocheinmal eine erklärung, SEHR WICHTIG
mit andy warhol meets kafaka, bei mir biste sheyn sind DEFINITIV nicht die ärzte des andromedanebels gemeint, eine andere person hat mich versucht über einen REBUS zu kontaktieren, diese botschaften werden an einer anderen person gesendet, die ihr nicht kennt.

letztes stellungnahme, over and out

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 3:17
In Antwort auf karim_12079693

Nocheinmal eine erklärung, SEHR WICHTIG
mit andy warhol meets kafaka, bei mir biste sheyn sind DEFINITIV nicht die ärzte des andromedanebels gemeint, eine andere person hat mich versucht über einen REBUS zu kontaktieren, diese botschaften werden an einer anderen person gesendet, die ihr nicht kennt.

letztes stellungnahme, over and out

Und
REBUS über YOUTUBE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 3:50
In Antwort auf karim_12079693

Und
REBUS über YOUTUBE

Das alleralleraller letzte mal
ich weiß, ihr glaubt mir nicht, haltet das für ein kinderspiel, oder ähnliches, aber die daten wurden irgendwie abgefangen, wahrscheinlich durch die verlinkung, wie ich denke. ich könnte das im einzelnen sehr genau erklären, und andere schlüsse können einfach nicht auf der logischen ebene gezogen werden, es ist wirklich so, wie ich es sage, ist mir egal, ob ihr mich für verblödet haltet, dass jemand zu mir kontakt aufgenommen hat, ist DEFINITV so, dass ich im einzelnen erklären kann, andere schlüsse können nicht gezogen werden.

die sache dermaßen eindeutig war, und ich mich in einem sehr ruhigen, guten, geistigen zustand befand, als ich die bilder sah, die vorher DEFINITIV nicht vorhanden waren, und ich unter diesen schlagwörtern x-mal schon die bilder durchsucht hatte, und jetzt wurden mir sogar die zugänge für die komentare noch gesperrt, ich habe einfach einen fehler gemacht.

ich kann mir auch schon denken wer es ist.

ich muss wirklich mehr punkte setzen, fällt mir zum erstenmal auf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 4:03
In Antwort auf karim_12079693

Das alleralleraller letzte mal
ich weiß, ihr glaubt mir nicht, haltet das für ein kinderspiel, oder ähnliches, aber die daten wurden irgendwie abgefangen, wahrscheinlich durch die verlinkung, wie ich denke. ich könnte das im einzelnen sehr genau erklären, und andere schlüsse können einfach nicht auf der logischen ebene gezogen werden, es ist wirklich so, wie ich es sage, ist mir egal, ob ihr mich für verblödet haltet, dass jemand zu mir kontakt aufgenommen hat, ist DEFINITV so, dass ich im einzelnen erklären kann, andere schlüsse können nicht gezogen werden.

die sache dermaßen eindeutig war, und ich mich in einem sehr ruhigen, guten, geistigen zustand befand, als ich die bilder sah, die vorher DEFINITIV nicht vorhanden waren, und ich unter diesen schlagwörtern x-mal schon die bilder durchsucht hatte, und jetzt wurden mir sogar die zugänge für die komentare noch gesperrt, ich habe einfach einen fehler gemacht.

ich kann mir auch schon denken wer es ist.

ich muss wirklich mehr punkte setzen, fällt mir zum erstenmal auf.

Das wirklich letzte mal.
und mein trojanerprogramm ist vor kurzem ebenfalls angesprungen, kann aber auch sein, dass jemand von euch die polizei beauftragt hat, oder sonstwas passiert ist, und an einer anderen stelle in einer bestimmten situation mein windows sich abgemeldet hat, wobei ich mir bei den zwei punkten mir nicht sicher bin, wie dies zustande kam, ich versuch dass jetzt ersteinmal zu erkennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 4:07
In Antwort auf karim_12079693

Das wirklich letzte mal.
und mein trojanerprogramm ist vor kurzem ebenfalls angesprungen, kann aber auch sein, dass jemand von euch die polizei beauftragt hat, oder sonstwas passiert ist, und an einer anderen stelle in einer bestimmten situation mein windows sich abgemeldet hat, wobei ich mir bei den zwei punkten mir nicht sicher bin, wie dies zustande kam, ich versuch dass jetzt ersteinmal zu erkennen.

???????????????
habt ihr die buchvorschläge mir gesendet, heinrich heine, schöpfung der seele, romantik, aus dem leben eines taugenichts??????????????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 4:38
In Antwort auf karim_12079693

???????????????
habt ihr die buchvorschläge mir gesendet, heinrich heine, schöpfung der seele, romantik, aus dem leben eines taugenichts??????????????

Ohhhhhhhhhjaaaaaaa,
jetzt kommst gleich wieder, ich bin bipolar, laaaaaaaaach, und wie polar ich bin. kann meine gedanken kaum ordnen, und so weiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 5:59
In Antwort auf karim_12079693

Nein, die anderen beiträge kann ich nicht verstehen,
es hängt nicht von der statur, dem gesicht, oder der haarfarbe ab, das einzigste wovon es abhängt ist immer und immerwieder die körpersprache, bzw. die sätze die ihr formulieren tut, ob diese sätze einen bezug herstellen, und sich so zu einem dialog entwickeln.

ich hoffe, ich konnte helfen.

auf youtube hat jemand versucht mich zu kontaktieren,

who are you, you tried to contact me, please request

digital-transducer

Staitment
ich möchte meine gedanken kurz erklären. ich empfinde meine gedanken sehr ruhig, ausgeglichen, und sehr sachlich, vorallem selbsthinterfragend, in der eigenen charakterstruktur, und dass seit vielen tagen. und kann innerhalb meiner gedanken nichts falsches erkennen. wer mich real im gespräch erleben wird, kann auch nichts anderes bei mir feststellen, zumindestens so wie ich heute geworden bin.

vielleicht wird euch euer admin erklären, dass es einfach nicht möglich sei, ich dies aber anzweifeln möchte.

mir wurde auf youtube definitv eine botschaft zugeschickt, ich keine größenfantasien habe, sondern diese botschaft sachlich auf der logischen ebene wahrgenommen habe, ebenso zur kenntnis, ebenso ohne die gefühle wie panik, angst, wut oder andere übersteigernde gefühle.

an einer anderen stelle wurden mir ebenfalls von einer community buchvorschläge gemacht, und ich kein narzisstisches denken in diesem moment hatte, das ich die dinge auf mich zu sehr beziehe, diese seite am nächsten tag sowieso wie durch ein wunder wieder verschwunden ist, sowie das bild auf youtube, aber ihr müsst wissen, ich habe ein relativ gutes bildergedächtnis, wenn bestimmt auch, nicht überagend, mit sicherheit nicht.

später wurden mir alle zugänge auf youtube zum texten verboten, ich nicht genau weiß, inwieweit ihr meine daten an andere weitergegen habt, und wenn ihr nur dieses eine mal zu dieser frage stellung beziehen könnt, dann wäre es eine gute sache, damit ich diese funktionen des netztes besser verstehe, und lerne, ebenso weitere schlüsse ziehen kann.

an wen habt ihr meine daten gegeben, wurden andere stellen eingeschaltet?

ich dies als mein recht sehe, eine antwort auf diese frage zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 6:10
In Antwort auf karim_12079693

Staitment
ich möchte meine gedanken kurz erklären. ich empfinde meine gedanken sehr ruhig, ausgeglichen, und sehr sachlich, vorallem selbsthinterfragend, in der eigenen charakterstruktur, und dass seit vielen tagen. und kann innerhalb meiner gedanken nichts falsches erkennen. wer mich real im gespräch erleben wird, kann auch nichts anderes bei mir feststellen, zumindestens so wie ich heute geworden bin.

vielleicht wird euch euer admin erklären, dass es einfach nicht möglich sei, ich dies aber anzweifeln möchte.

mir wurde auf youtube definitv eine botschaft zugeschickt, ich keine größenfantasien habe, sondern diese botschaft sachlich auf der logischen ebene wahrgenommen habe, ebenso zur kenntnis, ebenso ohne die gefühle wie panik, angst, wut oder andere übersteigernde gefühle.

an einer anderen stelle wurden mir ebenfalls von einer community buchvorschläge gemacht, und ich kein narzisstisches denken in diesem moment hatte, das ich die dinge auf mich zu sehr beziehe, diese seite am nächsten tag sowieso wie durch ein wunder wieder verschwunden ist, sowie das bild auf youtube, aber ihr müsst wissen, ich habe ein relativ gutes bildergedächtnis, wenn bestimmt auch, nicht überagend, mit sicherheit nicht.

später wurden mir alle zugänge auf youtube zum texten verboten, ich nicht genau weiß, inwieweit ihr meine daten an andere weitergegen habt, und wenn ihr nur dieses eine mal zu dieser frage stellung beziehen könnt, dann wäre es eine gute sache, damit ich diese funktionen des netztes besser verstehe, und lerne, ebenso weitere schlüsse ziehen kann.

an wen habt ihr meine daten gegeben, wurden andere stellen eingeschaltet?

ich dies als mein recht sehe, eine antwort auf diese frage zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen


Ich noch hinzufügen muss,
die buchvorschläge hab ich als wordpad kopiert, leider aber nicht die ganze seite, weil diese auschlaggebend war, in der darstellung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 6:27
In Antwort auf karim_12079693

Ich noch hinzufügen muss,
die buchvorschläge hab ich als wordpad kopiert, leider aber nicht die ganze seite, weil diese auschlaggebend war, in der darstellung.

Antwort auf meiner Frage,
wenn ihr die daten nicht weitergeben haben solltet, dann wird mit sicherheit bei euch jemand in eurem server sein, weil keine andere logische erklärung dafür zu finden ist.

deswegen wiederhole ich ein letztes mal meine frage, an wen habt ihr meine daten weitergegeben?


Mit freundlichen grüssen,

ich dann auch den kontakt zu euch beenden werde, weil ich merke, dass ich mich hier schon zu sehr breit mache, aber diese frage möchte ich beantwortet bekommen.

im übrigen habe ich an anderer stelle schizophrenie erwähnt, dass aber bitte unmöglich ernstgenommen werden kann, und man mich real als person sehen sollte, ich eben nur damals in dem gespaltenen gefühl war, ob diese themen hier bezug auf mich nehmen, oder nicht, dass der grund und auslöser für diese archaische zustände gewesen ist, verbunden durch die scannung der eigenen person, ich des weiteren die fragen dann auch wieder sachlich beantworten werde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club