Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich seh auf fotos viel besser aus als in wirklichkeit ;(

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 22:35
H
honor_12102375
26.08.11 um 20:00

mir wurd es schon paar mal gesagt, dass ich auf fotos einfach nur wunderschön bin und in real doch nur schön. aber mir wurde auch gesagt das ich genauso aussehe. das verwirrt mich...mädels sagen ich seh ein bisschen anders aus und jungs (naja außer einer ausnahme) haben mir gesagt ich seh eigentlich genauso aus. warum ist das so und warum gibt es menschen die auf fotos gut aussehen....habe aus frust videos gemacht da seh ich noch besser aus....das verwirrt mich, ich weiß wirklich nicht wie ich in den anderen augen ausseh und wirke

bitte hilft mir D:

Mehr lesen

S
selver_11957295
26.08.11 um 20:35

Wofür ist das wichtig, wie du aussiehst?

LG Nus

Gefällt mir

H
honor_12102375
26.08.11 um 23:34
In Antwort auf selver_11957295

Wofür ist das wichtig, wie du aussiehst?

LG Nus

naja es ist für mich wichtig ich will sicher sein wie ich aussehe entweder scheiße oder nicht .... so bin ich mir unsicher ob ich zb bei hübschen männern landen kann oder doch nicht

Gefällt mir

S
selver_11957295
27.08.11 um 7:49
In Antwort auf honor_12102375

naja es ist für mich wichtig ich will sicher sein wie ich aussehe entweder scheiße oder nicht .... so bin ich mir unsicher ob ich zb bei hübschen männern landen kann oder doch nicht

Hallo Lena,
glaubst du das Schönheit ein abstrakter Begriff ist, der eine allgemeine Gültigkeit besitzt? Könnte Schönheit nicht auch ein individuelles Bewertungskriterium sein?

Viel wichtiger ist allerdings die Frage, ob du nur wegen deiner Schönheit geliebt werden willst? Du sprichst von hübschen Männern, bei denen du landen willst. Hast du dir mal die Frage gestellt, ob Liebe überhaupt etwas mit Schönheit zu tun hat?

LG Nus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honor_12102375
27.08.11 um 17:15

Aber,,,
ist es nicht so das die Interesse und Aufmerksamkeit eigentlich schönen Menschen gilt. Mir ist es so aufgefallen...aber naja vielleicht weil ich noch jung bin. Danke wirklich für die tollen antworten, haben mir sehr geholfen ... ich werde einfach ab jetzt immer denken das ich einen super tollen charakter habe den keiner übertreffen kann

Gefällt mir

M
maleah_12117060
30.08.11 um 22:35

deine Probleme möchte ich haben...

Gefällt mir

Anzeige