Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich schon wieder

Ich schon wieder

30. September 2006 um 17:22

hi,ich fühl mich schon selber blöd das ich hier so oft was reinschreibe und rat suche aber ich hab echt das gefühl das sich in meinem leben ein problem nach dem anderen reiht.ich weiß echt nicht selber was ich tun soll.also,mein letzter beitrag hier war,glaub ich,als ich krank war.na ja,auch egal,bin jetzt wieder gesund,aber das problem jetzt ist,ich fühl mich einfach nicht mehr wie ich selbst,ich bin die ganze zeit nur noch müde und nehme meine gegend hier und die leute um ich herum fast gar nicht wahr,ich fühl mich einfach wenn ich wach bin als ob ich träumen würde und ich hab schiss das ich verblöde.gestern zb war ich mit meinem freund bei den,wir haben es uns schön gemütlich gemacht,aber ich konnte nicht mal mit ihm schlafen weil ich schmerzen hatte und mir nicht nach sex war,was seltsam ist,den ich könnte immer.ich fühl mich einfach irgendwie als würde das hier um mich herum jmd anderen passieren und nicht mir.könnt ihr mir bitte sagen was das ungefähr sein könnte?ich wäre euch dankbar.

zory

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 15:05

Hallo Wildzory!
Wann wurde das letzte mal Dein Blut untersucht?
Da Du weiblich bist, kann es schon mal vorkommen, zu wenig Eisen im Körper zu haben! (Periode)
Das hat dann natürlich so einige Auswirkungen auf den Körper.
Unter anderem Müdigkeit,Abgeschlagenheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club