Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich schon wieder

Ich schon wieder

3. September 2006 um 1:00

also mir wird schon seit tagen immer wieder schwindlig.alles fängt an sich zu drehen und meine arme und beine fühlen sich dann so kraftlos an.als ich im urlaub war,hat ich das auch aber ch dachte das es vielleicht wegen der hitze ist doch jetzt (bin wieder zu hause)hab ich das wieder und es ist schlimmer als im urlaub.was denkt ihr was es sein könnte?

danke für jede antwort.

lg

gory

Mehr lesen

3. September 2006 um 10:12

... ??? ...
Warum gehst du nicht einfach zum Doc und lässt mal einen Komplettcheck machen ???
Ist bestimmt mehr wert als hier im Forum zu fragen und der eine meint Grippe im Anmarsch, der andere Herzprobleme ... .
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 10:17

Hallo Gory,
da gebe ich meiner "Vorschreiberin" Recht: Von niedrigem Bluckdruck über eingefangene Krankheitserreger bis Herzprobleme kannst du alles haben!

5. September 2006 um 11:08

Schwindel ???
hallo ich habe auch oft schwindel gehabt zeitweise je nach wetter war vor kurzem bein HNO der hat festgestellt das mein Gleichgewicht etwas aus der Bahn ist lass doch auch mal diesen Test durchführen ist zwar etwas unangenehm(dir wird luft in die Ohren gepustet im liegen) aber mir gehts besser nehme dagegen jetzt ein medikament soll aber auch da mit zutun haben das ich vor vielen jahren gestürzt bin ??? naja
hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen gruß pelle131

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club