Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich schäme mich meine füße zu zeigen

Ich schäme mich meine füße zu zeigen

19. Juni 2019 um 7:03 Letzte Antwort: 1. Juli 2019 um 16:38

Hallo ich bin alec und 16 jahre alt ich habe da ein problem... ich habe jedesmal ein unwohles gefuhl wenn ich meine socken ausziehe.. egal ob zuhause oder in der schule wenn wir schwimmen haben ich fühle mich nie wohl dabe, ich habe ständig das gefühl alle starren meine füße ständig an ich habe sehr gepflegte füße und sobald sie stinken wasche ich sie also ist das nicht das problem.. hat jemand das gleiche vielleicht?

Mehr lesen

19. Juni 2019 um 11:28
In Antwort auf alec16

Hallo ich bin alec und 16 jahre alt ich habe da ein problem... ich habe jedesmal ein unwohles gefuhl wenn ich meine socken ausziehe.. egal ob zuhause oder in der schule wenn wir schwimmen haben ich fühle mich nie wohl dabe, ich habe ständig das gefühl alle starren meine füße ständig an ich habe sehr gepflegte füße und sobald sie stinken wasche ich sie also ist das nicht das problem.. hat jemand das gleiche vielleicht?

und warum schämst du dich?

Gefällt mir
19. Juni 2019 um 14:39

Was ist negatives an den Füßen und was so positives am Rest Deines Körpers dass Dich andere Körperteile nicht stören?

Gefällt mir
25. Juni 2019 um 20:18
In Antwort auf alec16

Füße anderen fremden Menschen ist es dir auch uangenehm zu sehen?

Gefällt mir
1. Juli 2019 um 16:38

Wenn du selbst sagst, dass du gepflegte Füße hast, wovor hast du dann Angst? Ich kenne einige Personen, die Füße nicht mögen, das ist normal. Füße sind aber in meinen Augen auch ein komisches Körperteil. Aber wenn du gepflegte Füße hast, dann mach dir da mal keine so großen Gedanken. Es gibt viele ungepflegte Füße auf der Welt und da musst du dir keine Sorgen machen, dass andere deine Füße eklig finden..

Gefällt mir