Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich schaffs nicht mehr....

Ich schaffs nicht mehr....

5. März 2013 um 22:34

ich fühle mich so extrem fertig gerade. Ich habe ein Kind, das noch nicht in den Kindergarten geht, und 3 verschiedene Arbeitgeber, bei denen ich insgesamt 60 bis 70 Prozent arbeite. Von dieser Arbeit findet ein Teil zuhause statt (oft parallel zum Kind) der größere Teil an verschiedensten Orten mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen. Ein Team in dem SInne gibt es nicht, nur am Telefon.
Verbunden mit relativ viel Fahrerei. Mein Mann ist ca. 12 Std. aus dem Haus, Verwandschaft weit weg.

Mich macht das gerade so fertig. Ich habs Gefühl, jeder meint, ich könnte für ihn noch mehr arbeiten (aus der einzelnen Sicht gesehen logisch), dabei ist es mir jetzt schon zu viel.

Ich möchte eine Sache kündigen. Nur weiß ich nicht wie. Ich denke immer, dass die dann denken, ich wäre zu faul, weil ein Job alleine ja nicht so viel ist. Ich traue mich nicht.....Ich hab da so Angst davor zu kündigen.

Wer von Euch kann mir Mut machen? Wie könnte ich vorgehen? Habt Ihr Erfahrung mit Kündigungen?

Mehr lesen

6. März 2013 um 6:26

Ganz einfach sehr schwer für dich
Wie lang ist die Kündigungsfrist ,schreib einen Netten Brief
,erkläre kurz ,das du überlastet bist .
Ein Kind ,ein Haushalt ,1 Stelle ,ist mehr als genug.
Du must auch noch in 20 Jahren arbeiten ,wer überlastet ist ,macht fehler ,fehler kosten Geld,deshalb ,bist du verpflichtet ,das sicherzustellen ,und dich nicht
kaputtzumachen.
Wenn mann wenig verdient ,viel braucht ,kommt mann auf die Idee ,mehr zu arbeiten um es zu kompensieren.
Manchmal ist es klüger? ,sich zu bescheiden ,kontakte zu
Pflegen ,ein beschauliches leben ,vieleicht auf Finanziell niedrigem Stand zu führen ,aber ein zufriedenes,aus dieser
Position ,ergeben sich vieleicht möglichkeiten ,die sich
positiver auswirken.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet Ihr das??? (Nachbarn)
Von: hansaplast5
neu
23. August 2013 um 18:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper