Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich schaffe es nicht mehr...

Ich schaffe es nicht mehr...

19. Dezember 2012 um 19:06 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 20:42

Hallo,

langsam habe ich alles satt. Ich bin verzweifelt, allein, lustlos einfach völlig am ende. Ich will dass es mir besser geht. Das ich wieder vom Herzen aus Glücklich sein kann. Aber von Tag zu Tag merk ich wie ich immer weiter zurück gehe. Nichts was ich mir vorgenommen habe klappt. Ich mach eine Ausbildung, habe anfangs gelernt für Arbeiten aber schreibe öfters schlechte Noten. Folge, keine lust mehr zu lernen mach ich auch nicht mehr. Ich fange eine Therapie an und breche sie ab. Ich gehe zur einer Anlaufstelle die mir helfen wollen, einen Therapieplatz zu finden, gehe zwei dreimal hin und melde mich da nie wieder. Versuch eine neue Wohnung zu finden (31.12.2012 ist Kündigung durch), schaffe es nur bis zum Besichtigungstermin und dann gebe ich wieder auf, weil meistens keine Wohnung in der preislage liegt wie das Amt es vorschreibt oder sonst was. Meine Vermieter machen mir ein tolles Angebot und sagen, wenn ich keine Wohnung finde soll ich bescheid sagen da die mir dann mehr zeit geben würden, aber das mach ich auch nicht.

Versteh ich nicht. Was mach ich nur?? Wie kann ich aus den Teufelskreis raus??

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 19:39

Aha so einfach
tut mir leid das ich jemals hier was geschrieben habe ich mach es bis auf jetzt nie wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 20:42

Hey du
Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann oder du einfach nur über deine Sorgen sprechen möchtest,schreibe mir eine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook