Ja, das tue ich auch..
Allerdings betreibe ich dies eher an meinen Beinen und es klingt zwar nicht gerade toll, aber schneide mit Scheren, weil mich das kratzen nicht mehr ruhig stellt.
Ich weiß auch nicht wie ich aufhören soll, manchmal schaffe ich 2-3 Tage und dann fange ich sofort wieder an. Ich vertraue Psychologen nicht, kann es einfach nicht und hätte zu große angst vor ihnen.. Hab selber 2 in meiner Familie und mich schmerzt es jedes mal, wenn ich anhören muss wie die über ihre Pazienten herreden. Nun ja, ich hoffe jemand hat das schon hinter sich? Denn vielleicht könnte dieser mir, uns ein paar gute Tipps geben. Habe noch Glück das ich dies noch verstecken kann (Beine und Füße), aber ich habe angst davor das jemand dieses Geheimnis von mir entdeckt. Ich will einfach nicht das Leute so etwas von mir wissen, denn ich weiß genau wie sie reagieren: erst wissen sie nicht wie sie reagieren sollen, dann weichen sie aus und am Ende behandeln sie dich ganz anders als sie es je getan haben, dabei wolltest du bloß Hilfe und nicht noch mehr schlechte Gefühle und das Gefühl allein gelassen zu werden.
Deswegen, bitte ich brauche ein paar Tipps ich will aufhören!
Gefällt mir