Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

ich raste immer gleich so aus, tipps?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2019 um 18:50
R
retha_12918276
14.01.19 um 11:22

beispiel: ich bin gerade für 10 wochen in der berufsschule wo ich von mo-fr im internat bin.
wohne ca 45 min von der schule weg weshalb es auch keine busverbindungen gibt. jetzt hat mir mein freund (wohnen seit ca 2 monaten zsm) versprochen er holt mich mittwoch/donnerstag/freitag ab das ich zuhause schlafen kann. jetzt hat er wieder zum arbeiten angefangen als kellner und irgendwie hat er mir jetzt gesagt das er mich diese woche donnerstag nicht holen kann sondern nur mittwoch.
und ich bin so ausgerastet weil er mir das eigentlich versprochen hat das er das 10 wochen lang macht und dann fängts schon so an „ja diesen donnerstag gehts nicht wegen arbeit“
ich hasse dieses internat so sehr und würde viiel lieber in meiner wohnung sein und bei meinem partner

Mehr lesen

M
morna_11908866
14.01.19 um 19:41
In Antwort auf retha_12918276

beispiel: ich bin gerade für 10 wochen in der berufsschule wo ich von mo-fr im internat bin.
wohne ca 45 min von der schule weg weshalb es auch keine busverbindungen gibt. jetzt hat mir mein freund (wohnen seit ca 2 monaten zsm) versprochen er holt mich mittwoch/donnerstag/freitag ab das ich zuhause schlafen kann. jetzt hat er wieder zum arbeiten angefangen als kellner und irgendwie hat er mir jetzt gesagt das er mich diese woche donnerstag nicht holen kann sondern nur mittwoch.
und ich bin so ausgerastet weil er mir das eigentlich versprochen hat das er das 10 wochen lang macht und dann fängts schon so an „ja diesen donnerstag gehts nicht wegen arbeit“
ich hasse dieses internat so sehr und würde viiel lieber in meiner wohnung sein und bei meinem partner

Arbeit geht vor Prinzessin. Die Welt dreht sich nicht um dich! Komm runter. Realistisch sein bitte

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tahnee_12117418
15.01.19 um 18:50
In Antwort auf retha_12918276

Dass dein Freund dich nicht holen kann weil er arbeiten muss ist verständlich. Ich gehe davon aus du verstehst das auch. 

Wie alt bist du? 

Du koenntest dir ein paar mentale Stopps einbauen, wenn du merkst, dass du so wuetend wirst, dass du ausrastest.

Was machst du denn wenn du ausrastest. 

Was merkst du zuerst wenn du ausrastest? Faengt dein Herz an zu rasen? Komisches Gefühl im Bauch? Hitze im Kopf? 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige