Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich quäle mich nur. muss loskommen.

Ich quäle mich nur. muss loskommen.

29. Dezember 2015 um 0:33 Letzte Antwort: 29. Dezember 2015 um 17:33

Hallo zusammen. Es ist so. Ich habe einen besten freund seit 10 Jahren. Waren am Anfang ein paar aber irgendwie haute es nicht hin durch die sturmphase die wir noch hatten. Danach Freundschaft die immer besser wurde. Hatten Partnerschaften usw. Aber er hat alle seine Partnerin mit mir betrogen. Ich war immer Single zu der zeit bis auf ein mal und ich schäme mich so.wir reden von durchbrennen , vermissen , das wir es komisch finden wenn der andere einen partner hat und all den Blödsinn aber im nächsten Moment reden wir davon wie toll unsere partner sind und das wir sie heiraten wollen. Das ganze geht nun echt 10 jahre so. Das ja kein zustand. Ich will ihn aber nicht aufgeben als freund aber ao weiter machen können wir auch nicht. Wie komme ich aus dieser lage ?

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 17:33

Wie...
sieht es denn mit einer richtigen beziehung aus?

Gefällt mir