Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich pack das nicht mehr

Ich pack das nicht mehr

25. August 2010 um 13:59 Letzte Antwort: 27. August 2010 um 18:55

Ich bin grade 20 junge jahre alt und bin so fertig mit meinen nerven...

Warum? Das frag ich mich auch... Gut, mir fehlten seit paar jahren vll kleine erfolgserlebnisse, was die schule betrifft oder so... aber familiär kann ich mich nur überglücklich schätzen... ich habe ein wunderbare familie, die immer zu mir stand und steht und meine mutter liebt mich abgöttisch...

einen tollen freundeskreis, mit dem ich von klein auf gross geworden bin habe ich auch...

fange jetzt sogar eine ausbildung an... alles läuft ganz gut bis auf paar kleinigkeiten, die sich trotzdem in der zukungft verbessern lassen...

ich bin seit ca 2 jahren leicht depressiv... dass ich shcon immer ein ängstlicher und vorsichtiger mensch war ist klar...aber mittlerweile habe ich richtige angstattacken...

ich betrachte nur noch an meinem körper was nicht stimmt, wo flecken sind usw usw... ich habe nonstop angst irgendne schlimme krankheit zu haben...

das schlimmste ist dass ich mir einbilde schwanger zu sein, obwohl ich jungfrau bin und mein bester kumpel aufeinander liegend rumgeknutscht haben... ich ne hotpant an hatte und er ganz normal in der boxershort und einer sommerstoff hose angezogen war, nen steifen hatte und ich etwas warmes, leicht nasses gespürt habe...

dazu habe ich seit 2 monaten meine tage... bin nur aufgebläht und habe bauchschmerzen weil ich nen übersauerten magen habe... ich hab seit ich mich kenne magenprobleme...

weine nur noch los oder bin agressiv... will aber keien antidepressiva nehmen...

kennt das jemand?

Mehr lesen

25. August 2010 um 18:48

Hey
klar mir gehts genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 20:46
In Antwort auf zina_11893272

Hey
klar mir gehts genauso

Was tust du dagegen?
auch so ziemlich grundlos?

schiebst du dir auch dauernd irgendwelche filme, sobald irgendwas an deinem körper anders ist oder so... klar, dass ich mir dadurch noch mehr schmerzen psychisch hervorrufe...aber ich kann da nix dagegen machen... ich versuch anders zu denken, aber es geht nicht...ich bin seit wochen nur noch schlecht drauf, heul dauernd, werd agressiv, indem ich mich dann mit irgendjemanden streite, der es nicht mal schlecht mit mir meint oder sonst was...

das schlimmste ist jetzt, dass ich mir sowas einbilde... ich mein wir haben rumgeknutscht... selbst wenn ICH knapp angezogen war, waren wir angezogen... ich will dass diese gedanken endlich weg gehen... ich möchte das leben einfach nur wieder genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 18:55
In Antwort auf an0N_1230004199z

Was tust du dagegen?
auch so ziemlich grundlos?

schiebst du dir auch dauernd irgendwelche filme, sobald irgendwas an deinem körper anders ist oder so... klar, dass ich mir dadurch noch mehr schmerzen psychisch hervorrufe...aber ich kann da nix dagegen machen... ich versuch anders zu denken, aber es geht nicht...ich bin seit wochen nur noch schlecht drauf, heul dauernd, werd agressiv, indem ich mich dann mit irgendjemanden streite, der es nicht mal schlecht mit mir meint oder sonst was...

das schlimmste ist jetzt, dass ich mir sowas einbilde... ich mein wir haben rumgeknutscht... selbst wenn ICH knapp angezogen war, waren wir angezogen... ich will dass diese gedanken endlich weg gehen... ich möchte das leben einfach nur wieder genießen...

Antwort
Ja klingt wie bei mir..

Ich hab auch andauernd diese negativen Gedanken, dass die ganze welt scheiße is,dass jeder gegen mich ist und dass mich jeder auslacht...
sie begleiten mich auch tagtäglich..
es is höllisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper