Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich nehme immer alles persönlich

Ich nehme immer alles persönlich

9. Februar 2006 um 16:18 Letzte Antwort: 9. Februar 2006 um 23:22

Ich bin sehr sensibel und nehme mir alles schwer zu Herzen. Meinungen von anderen nehme ich persönlich...

Das macht mich ziemlich fertig, hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Danke

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 22:07

Das kenne ich irgendwo her..
habe einige bücher gelesen. Das eine hat zwa nicht direkt damit zu tun aber indirekt schon. es heisst: Frauen kontern besser von Matthias Pöhm.

Grüssle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2006 um 22:38

Eine Buchempfehlung
Hey Shyness6,

Kopf hoch, wenn Dir gewillt bist an Dir hart zu arbeiten, dann kann ich Dir folgendes Buch sehr empfehlen: "Doris Wolf" - Ab heute kränkt mich niemand mehr.
oder von Rolf Merkle "Selbstvertrauen"

Es sind Deine eigenen Denkgewohnheiten, die es Dir schwer machen....Du musst umlernen, das braucht manchmal seine Zeit - aber ES GEHT!!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2006 um 23:22

Du musst...
einfach auf die Meinungen anderer einen Scheiss geben!
Hör nicht hin, was andere sagen. Ich kenn sowas. Musst einfach versuchen, härter zu werden, im Nehmen und so.. *g* das hört sich ja an.. hehe. Ist aber so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook