Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich muss ständig aufs Klo

Letzte Nachricht: 4. März 2006 um 19:30
P
pembe_12855425
03.03.06 um 21:57

Hallo! Also ich hab da ein Problem, dass zwar lächerlich klingt, aber es schon lang nicht mehr ist. Ich muss ständig aufs Klo! Bevor ich in die Arbeit fahre, gehe ich noch schnell. 10 minuten später muss ich schon wieder uur dringend. Mittlerweile bekomm ich auch schon ständig panik, mich am weg irgendwohin anzumachen! ich mag nicht mit öffentlichen verkehrsmittel fahren oder mich irgendwo aufhalten, wo ich nicht weiß wo das klo ist. wenn ich weiß dass irgendwo viele Leute sind, mag ich auch nicht hin, weil wer weiß ob da nicht eine schlange vorm klo ist. das schlimme ist, das ganze ist psychisch! wenn ich zu hause bin, oder in entspannten situationen, muss ich nicht öfter, als andere. ich trinke auch nicht viel, ganz im gegenteil.
mittlerweile schränkt es mich schon im Leben ein. bin ich mit dem problem allein?

Mehr lesen

T
tarina_11961602
03.03.06 um 22:05

Muss ich auch
ist aber nicht schlimm, da es ja überall Toiletten gibt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elita_12646270
04.03.06 um 19:30

He das hatte ich auch mal ...
...als ich so 12 war oder so ...
Ich muss auch den ganzen tag alle 10 minuten auf klo und es kam meistens fast schon garnix mehr ...aber trotzdem (sogar als nix kam) hatte ich noch das gefühl voll zu sein ...

Dann bin ich auch zum arzt und er sagte ...das ich das üben müsse.
Das heißt du muss wenn du auf klo gehst und wirklich , richtig voll bist...erst ein wenig pullern , dann anhalten und bis 10 zählen , dann wieder etwas pullern , dann wieder bis zehn zählen und das immer wieder ... das hilft wirklich ...aber das musst antührlich erstmal ne zietlang amchen ...also so 5 tage bestimmt.

LG

Gefällt mir

Anzeige