Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich möchte nur noch sterben

Letzte Nachricht: 21. Juli 2015 um 21:03
A
an0N_1224207699z
16.07.15 um 2:01

hey ihr lieben ich bin echt am ende ich mochte sterben! ich fuhle mich so einsam , seit dem ich mein schulabschluss habe (ca 1 monat) merke ich es wie alleine ich eigentlich bin , ich habe niemanden auser freunde von facebook mit den ich reden kann (facebook freunde bringen mir nichts ) ich habe niemanden mit den ich reden kann fals ich mit meinem freund streite und kann zu niemanden fluchten , wenn ich leid habe und jemanden zum trosten brauche. ich habe jz seit fast 2 jahren einen freund . er hat schon viele kleine fehler gemacht die mich ab und zu noch richtig wutend machen aber das was er jz gemacht hat bricht mir einfach das herz. er weis ganz genau wie alleine ich bin , er weis ich habe niemand auser ihn aber er hat plotzlich auf einen tag beschlossen in urlaub mit seinem vater zu fahren einfach so ohen mit mir druber geredet zu haben , er hat es sich die nacht uberlegt und ist am nachsten tag direkt gefahren ! er hat nur an sich gedacht und hat sich uberhaupt nicht uberlegt was ich in dem moment fuhle. er hat mir nichts gesagt er schreibt mir nur plotzlich morgens ,,schatz habe mir uberlegt weg zu fahren ich bin heute noch weg,, einfach so plotzlich klar ist das nicht schlimm wenn er mal weg fahren will , aber sich plotzlich einfach so zu ver***** war richtig gemein von ihm :/ und jz bin ich hier alleine , 5 tage liege ich schon in meinem bett und mache nix auser tv gucken und essen . ich habe nur noch streit mit ihm ... und habe nur noch suizid gedanken ! ich habe mich angefangen zu ritzen ... weil er mir schon vieles angetan hat was mich traurig gemacht hat . klar ist das jz etwas vernangenheit aber es tut trz immernoch weh .... er hat fruher animes so geliebt wie ich und war glucklich jemand zu kennen der es genau so fuhlt aber als ich bemerkte das er dieses hobby mehr liebte als ich habe ich angefangen es zu hassen und ab dem zeitpunkt kriege ich immer wutanfalle wenn ich sowas sehe oder hore ... uberall waren bilder von lolis , anime sachen dies das , sein regal voll voller bucher ... und als ich was anfassen wollte zb nur ein buch anguckte schrie er mich an ich soll nichts kaputt machen , obwohl ich nichts gemacht habe er hat die sachen immer bevorzugt als mich . es drehte sich immer nur um dieses hobby . aber mich hat er dabei vergessen ..... 2 sache die mich total fertig macht ... er hatte seine ex noch als schatz eingespeichert ... warum lasst man sowas ? ich bin seine freundin und nicht sie ... warum hat er es nicht weg gemacht ... er hatte auch jemand im chat sie schrieb ihn immer wieder gutr nacht schatz ich liebe dich und sie schrieben jedes mal zusammen ... ich bin seine freundin nicht sie ! warum macht er sowas mit jemand der er ned zusammen ist ... habe auch viele probleme mit meiner mutter , sie trinkt leider sehr oft und wenn sie betrunken ist wird sie sehr agressiv.... sie hat auch manchmal zugeschlagen , das letzte mal wurde ich mit einem gegenstand beworfen... naja .. als eines tages meine mutter wieder in den zustand war , bat ich meinem freund zu mir zu kommen und mich abzuholen doch er wollte nicht er meinte es ist viel zu spat und das er keine lust hatte ... er wusste was passiert wenn ich da bleibe , eine schlimme nacht und er hat mich da einfach in stich gelassen .. er ist nicht gekommen weil er bei seinem kumpel bleiben wollte .... es war schrecklich ... ich brauchte jemand der mich trostet und mich im arm hielt ... oder er beschutzt mich nie vor anderen .... als mich leute dumm anmachten und beleidigten stand er da nur neben mir und sagte nichts,, ich verteidige ihm immer aber er sagt nix . er muss sich ja nicht prugeln oh gott das erwarte ich nicht mal ... aber er sollte sagen lass meine freundin in ruhe... ich wollte doch immer nur sas gefuhl haben das mein freund der mich liebt mich schutzt eine sache gibt es noch .... er versteckt immer seine chats , immer wenn er schreibt tut er sich umdrehen damit ich nichts sehe obwohl ich immer zeige mit wen und was ich schreibe... ich schreibe immer neben ihm aber er ? er versteckt seine chats als ob er was zu verbergen hatte .... und als ich mal fragte ob ich seine chats sehen kann hat er schnell welche geloscht , ich habs sogar gesehen ... ou man bitte bitte leute , viele verstehen mich nicht und wurden es auch nicht verstehen , aber das sind nun mal meine gefuhle und die sachen haben mich verletzt ... jz bitte ich um einen rat. mir gehts so schlecht ..... ( bin weiblich 17 jahre alt und wohne in solingen lg

Mehr lesen

A
an0N_1224207699z
16.07.15 um 14:37

Hey
ich suche zurzeit eine ausbildung aber mir gefallt irgenwie nichts. und arbeiten zu gehen wurde mir nichts bringen weil ich eh nicht das ganze geld verdienen darf , das ist dann doof viel zu arbeiten fur sehr wenig geld . aber ich glaube ich mache bald biw also schule und praktikum , da kann ich schauen was mir so gefallt und werde dann auch mehr zeit dafur haben. fur s ausziehen habe ich leider kein geld und das amt wurde mir auch nicht helfen bis ich 25 bin . lg

Gefällt mir

A
ashley_12845630
16.07.15 um 22:39

Liebe fazelyzz!
Das, was Du als Deinen "Freund" bezeichnest, ist kein Freund, eher ein Kamerad oder Genosse. Ein FREUND bringt Verständnis auf, hilft und steht zu seiner Freundin. Man kann mit ihm reden, wenn`s einem nicht mal so gut geht und er ist da!

Was machst Du denn derzeit? Möchtest Du eine Ausbildung beginnen? Wäre schön, wenn Du mir das sagst! Danke!

lib

Gefällt mir

A
an0N_1224207699z
17.07.15 um 1:09
In Antwort auf ashley_12845630

Liebe fazelyzz!
Das, was Du als Deinen "Freund" bezeichnest, ist kein Freund, eher ein Kamerad oder Genosse. Ein FREUND bringt Verständnis auf, hilft und steht zu seiner Freundin. Man kann mit ihm reden, wenn`s einem nicht mal so gut geht und er ist da!

Was machst Du denn derzeit? Möchtest Du eine Ausbildung beginnen? Wäre schön, wenn Du mir das sagst! Danke!

lib

Hey liebes
ich mochte gerne eine ausbildung machen doch ich weis zurzeit echt nicht als was . ich wollte gerne kochen doch es ist einfach zu viel fur mich stundenlang in der kuche zu stehen jeden tag ... und dann auch noch diese schrecklichen zeiten . deshalb weis ich nicht was ich machen konnte. lg

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
17.07.15 um 1:17
In Antwort auf an0N_1224207699z

Hey liebes
ich mochte gerne eine ausbildung machen doch ich weis zurzeit echt nicht als was . ich wollte gerne kochen doch es ist einfach zu viel fur mich stundenlang in der kuche zu stehen jeden tag ... und dann auch noch diese schrecklichen zeiten . deshalb weis ich nicht was ich machen konnte. lg

@facelyzz
Du solltest im Arbeitsamt, auch Jobcenter genannt, vorsprechen und Dir einen Termin bei einem Berufsberater geben lassen. Mit der Ausbildung kommen auch wieder Bekannte in Dein Leben. Und aus einer Bekanntschaft entstehen nicht selten Freundschaften!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

A
ashley_12845630
17.07.15 um 23:49

Hey
ich suche zurzeit eine ausbildung aber mir gefallt irgenwie nichts. und arbeiten zu gehen wurde mir nichts bringen weil ich eh nicht das ganze geld verdienen darf , das ist dann doof viel zu arbeiten fur sehr wenig geld . aber ich glaube ich mache bald biw also schule und praktikum , da kann ich schauen was mir so gefallt und werde dann auch mehr zeit dafur haben. fur s ausziehen habe ich leider kein geld und das amt wurde mir auch nicht helfen bis ich 25 bin . lg

Das
ist gut!

lib

Gefällt mir

A
an0N_1224207699z
18.07.15 um 19:28

Hey
ich weis gar nicht warum ich keine habe . bis jz habe ich nur die falschen kennengelernt. viele mit den ich fruher gut befreundet waren , sind leider heute weg. viele hatten probleme zuhause und mussten deshalb in einen heim und das leider nicht in meiner nahe . naja und dann hatte ich bis jz keine richtige freunde mehr. :/ in der schule hatte ich nur schul freunde sonst war ich eig immer zuhause. aber ich denke wenn ich jz eine ausbildung habe oder noch zur schule gehe treffe ich bestimmt neue leute .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12845630
18.07.15 um 20:36

Hey
ich weis gar nicht warum ich keine habe . bis jz habe ich nur die falschen kennengelernt. viele mit den ich fruher gut befreundet waren , sind leider heute weg. viele hatten probleme zuhause und mussten deshalb in einen heim und das leider nicht in meiner nahe . naja und dann hatte ich bis jz keine richtige freunde mehr. :/ in der schule hatte ich nur schul freunde sonst war ich eig immer zuhause. aber ich denke wenn ich jz eine ausbildung habe oder noch zur schule gehe treffe ich bestimmt neue leute .

Da
bin ich mir ganz sicher. Nur nicht aufgeben! Das ist doch Blödsinn: "Ich möchte nur noch sterben ..." Nein, das ist ein FÜRCHTERLICHER Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lib

Gefällt mir

A
an0N_1224207699z
21.07.15 um 12:25

Es ist aus !
ich habe gestern schluss machen mussen. er hat mir gesagt das er unglucklich mit mir ist und deswegen einfach so abgehauen ist. aber das macht man tdm nicht. anstatt abzuhauen hatte er mit mir reden sollen und nicht einfach so abhauen. ich versteh das nicht. ich war jz fast 2 jahre mit ihn zusammen, ich war so glucklich, auch mit seine fehler ..... aber jungs wie er konnen keine beziehung fuhren wie ich es mochte. ich war fast jeden tag mit ihm zusammen aber wir wussten nach einer weile nicht mehr was wir machen sollen... also.. ist er einfach abgehauen weil ihn das nicht mehr gefallen hat. nur weil ich ein menschen will mit dem ich spater in der zukunft auch zusammen leben kann... ich hab ihn gelangweilt .... anscheinend .. leute es tut echt verdammt weh. ich heule schon seit uber 1 woche nur .. zum gluck habe ich noch meine mutter die mich trostet. aber ... wir hatten so viele schone momente ... er hat mich echt geliebt ... wir haben viel zusammen durchgestanden .... und das alles jz loszulassen tut weh... aber mir bleibt keine wahl... mit ihn reden kann ich auch nicht denn er hat beschlossen 2 wochen noch da zu bleiben. solange kann ich nicht auf ihn warten. ich hab jz einfach per wa schluss gemacht, auch wenn ich weis das es nicht in ordnung ist , aber er hat auch nichts besseres gemacht. ich bin so traurig ... lg

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
21.07.15 um 15:34

Es ist aus !
ich habe gestern schluss machen mussen. er hat mir gesagt das er unglucklich mit mir ist und deswegen einfach so abgehauen ist. aber das macht man tdm nicht. anstatt abzuhauen hatte er mit mir reden sollen und nicht einfach so abhauen. ich versteh das nicht. ich war jz fast 2 jahre mit ihn zusammen, ich war so glucklich, auch mit seine fehler ..... aber jungs wie er konnen keine beziehung fuhren wie ich es mochte. ich war fast jeden tag mit ihm zusammen aber wir wussten nach einer weile nicht mehr was wir machen sollen... also.. ist er einfach abgehauen weil ihn das nicht mehr gefallen hat. nur weil ich ein menschen will mit dem ich spater in der zukunft auch zusammen leben kann... ich hab ihn gelangweilt .... anscheinend .. leute es tut echt verdammt weh. ich heule schon seit uber 1 woche nur .. zum gluck habe ich noch meine mutter die mich trostet. aber ... wir hatten so viele schone momente ... er hat mich echt geliebt ... wir haben viel zusammen durchgestanden .... und das alles jz loszulassen tut weh... aber mir bleibt keine wahl... mit ihn reden kann ich auch nicht denn er hat beschlossen 2 wochen noch da zu bleiben. solange kann ich nicht auf ihn warten. ich hab jz einfach per wa schluss gemacht, auch wenn ich weis das es nicht in ordnung ist , aber er hat auch nichts besseres gemacht. ich bin so traurig ... lg

@fazelyzz
Liebe facelyzz!

Jetzt sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: Wäre denn Dir ein Freund nicht lieber, mit dem Du über alles reden kannst, der Dich versteht, der Gefühle für Dich hat, der Dich in seine Arme nimmt, wenn`s Dir mal nicht so gut geht? Was ist los mit Dir? Hättest Du denn nicht gerne so einen Freund? Ich trau mir fast wetten, dass Du ein hübsches Mädchen bist, wo die Jungs sagen: "WOW, die würde ich gerne haben!" Ich weiß, sie trauen sich nicht, Dich anzusprechen. Aber, es GIBT solche Jungs, oder? Und zu solchen Jungs gehöre auch ich! Doch, ich mag Dich! Naja, ich bin ein bisschen älter. Aber nicht viel!! Komm`, was hat er Dir denn schon gegeben? Du hast doch selber gesagt, dass er gemein zu Dir war, oder nicht? Und jetzt trauerst Du ihm nach? Dem Menschen, der Dich im Stich gelassen hat. Warum tust Du das? Kannst Du mir das sagen?

lib

Gefällt mir

A
an0N_1224207699z
21.07.15 um 20:37
In Antwort auf ashley_12845630

@fazelyzz
Liebe facelyzz!

Jetzt sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: Wäre denn Dir ein Freund nicht lieber, mit dem Du über alles reden kannst, der Dich versteht, der Gefühle für Dich hat, der Dich in seine Arme nimmt, wenn`s Dir mal nicht so gut geht? Was ist los mit Dir? Hättest Du denn nicht gerne so einen Freund? Ich trau mir fast wetten, dass Du ein hübsches Mädchen bist, wo die Jungs sagen: "WOW, die würde ich gerne haben!" Ich weiß, sie trauen sich nicht, Dich anzusprechen. Aber, es GIBT solche Jungs, oder? Und zu solchen Jungs gehöre auch ich! Doch, ich mag Dich! Naja, ich bin ein bisschen älter. Aber nicht viel!! Komm`, was hat er Dir denn schon gegeben? Du hast doch selber gesagt, dass er gemein zu Dir war, oder nicht? Und jetzt trauerst Du ihm nach? Dem Menschen, der Dich im Stich gelassen hat. Warum tust Du das? Kannst Du mir das sagen?

lib

Nein so ist das nicht!
er ist nicht so wie man jz denkt. er war immer liebesvoll, kuscheln war toll, wir haben viel unternommen und viel durchgemacht. auch wenn er diese ganzen fehler gemacht hat , er hat alles versucht um es wieder gut zu machen. er war echt der beste den ich jeh hatte. nur das problem war das wir einfach zu lange zusammen in einem zimmer waren und nichts gemacht haben. deswegen ist er einfach so abgehauen. weil er unglucklich war und nur an sich selber gedacht hat. nun ich weis nicht wie ich das sagen soll er hat mir schon vieles gegeben, alles was ich wollte , deswegen liebe ich diesen jungen! ich habe nur uber die vergangenheit geschrieben aber die gegenwart war super ... bis auf die kleine streiterein war alles so schon ich will ihn nicht verlieren auch wenn ich jz schluss gemacht habe, hoffe ich drauf das er um mich kampft und zuruck kommt.... was ich leider nicht denke ... denn er ist ja unglucklich mit mir ....

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
21.07.15 um 21:03

Nein so ist das nicht!
er ist nicht so wie man jz denkt. er war immer liebesvoll, kuscheln war toll, wir haben viel unternommen und viel durchgemacht. auch wenn er diese ganzen fehler gemacht hat , er hat alles versucht um es wieder gut zu machen. er war echt der beste den ich jeh hatte. nur das problem war das wir einfach zu lange zusammen in einem zimmer waren und nichts gemacht haben. deswegen ist er einfach so abgehauen. weil er unglucklich war und nur an sich selber gedacht hat. nun ich weis nicht wie ich das sagen soll er hat mir schon vieles gegeben, alles was ich wollte , deswegen liebe ich diesen jungen! ich habe nur uber die vergangenheit geschrieben aber die gegenwart war super ... bis auf die kleine streiterein war alles so schon ich will ihn nicht verlieren auch wenn ich jz schluss gemacht habe, hoffe ich drauf das er um mich kampft und zuruck kommt.... was ich leider nicht denke ... denn er ist ja unglucklich mit mir ....

@fazelyzz
Ich werde ja des Öfteren gefragt, wie das so ist, mit meinem Durchhaltevermögen und meiner Zähheit,: Aber hier gebe ich auf, obwohl ich weiß, dass ich "stärker" als 10 Elefanten bin. Du hast es geschafft, mich zu besiegen. Respekt!

LG.,

lib

Gefällt mir

Anzeige