Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich möchte nicht mehr Leben

Ich möchte nicht mehr Leben

30. Dezember 2012 um 19:43 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 15:16

Hi bin ein 25 Jahre alter mann ich habe in meinem Leben alles falsch gemacht, für meine Familie bin ich eine Last und ein Schmarozer. Habe noch nie sowas wie eine Freundin gehabt und Freunde hatte ich auch nie wirklich ich wurde von jedem ausgenutzt und im stich gelassen. Wollte mir schon öfters dass Leben nehmen aber habe mich nie überwinden können es zu tun . Will jetzt der letzte Versuch machen über diesem Forum rat und Tat zur bezwingung dieser Depression zuerhalten.
Sorry dass ich euch mit meinen Problemen belästige aber ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 15:16

...nicht unbedingt...
Wenn du mit deinem leben nicht zufrieden bist,ändere es. Dafür musst du erst einmal deine Einstellung zu dir selbst in den griff bekommen....vielleicht schreibst du mir ne pn... Ich hab ähnliches durchgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club