Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich möchte mehr als nur Freunde sein!

Ich möchte mehr als nur Freunde sein!

28. Oktober 2015 um 20:35 Letzte Antwort: 3. November 2015 um 19:29

Hallo Mädels

Ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren einen super netten jungen mann. Er 25 ich 22. Wir studieren beide wirtschaft und am anfang fand ich ihn wirklich doof. Ziemlich arrogant sogar.

Seit ein paar monaten haben wir nun etwas engeren kontakt..Diese treffen kommen aber nur dank unserem freundeskreis zustande.

Immer wenn wir zusammen sind, begrüsst er mich extreeeem herzlich.. nimmt mich lange in den arm, schaut mir lange in die augen, etc.

Wir reden dann zwar nicht die ganze zeit aber wenn, dann sind wir extrem auf einer wellenlänge. Ab und zu nimmt er mich auch mal in den arm und hält dann seine arme richtig lange um mich so das wir ''eng umschlungen'' da stehen.

Im sommer haben waren wir dann mal bei einem freund zum grillen. Wir waren dann kurze zeit allein und er schaute mir die ganze zeit in die augen..eigentlich fast schon gestarrt haha und lächelte dann ganz frech. es machte mich ganz nervös!!

Er sass dann auch irgendwann neben mir und hat mich beim reden immer ganz zufällig berührt..

Ich mag ihn wirklich und man könnte meinen das die Zeichen deutlicher nicht sein könnten.

Was mein Problem ist ? Er verhaltet sich fast genau so meiner besten Freundin gegenüber. Zwar nicht so extrem wie bei mir, aber er tut es. Auch bei ihr legt er ab und zu seine hand auf ihr bein, oder fasst sie kurz an..Als ich vor zwei wochen dann beruflich in London war, sind sie alle zusammen ausgegangen. Meine freundin rief mich am morgen danach an, berichtete mir von allem an dem abend (sie weiss nicht das ich auf ihn stehe). als es dann um ihn ging, meinte sie er war sehr betrunken und er haben anscheinend versucht sie zu küssen. ..wie das aussah kann ich ja leider nicht sagen..vielleicht hat sie das einfach falsch aufgefasst..aber ich will es mir nicht schön reden..ausserdem gibt es dann wieder diese situationen, in denen er mich einfach komplett ignoriert..ich checks nicht.. ich hatte noch nie einen freund

was meint ihr zu dem ganzen? denkt ihr er mag mich wirklich und will (auch) was von mir?
Er sieht wirklich gut aus, kennt soo viele frauen und naja im vergleich zu meiner besten freundin bin ich eher so das hässliche, dickliche entlein..

Mehr lesen

3. November 2015 um 19:29

Ich möchte mehr als nur Freunde sein!
Hey,

dachte ich schreibe dir mal,

ich bin mir ganz sicher, dass du keine hässliche oder dicklich bist daran darfst du nie denken, sonst bist du bei jedem durch egal wie der Typ aussieht,

wir sind unterschiedlich aber doch nicht hässlich!

was deine Situation angeht

er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung aber die Frauennähe will wohl jeder ob man Single oder sogar vergeben ist.

Da er sich auch bei deiner Freundin so benimmt bestätigt es.

Wenn er dir unbedingt gefällt lass dir auf jeden Fall Zeit. Beobachte ihn mehr, sei nicht verrückt nach ihm, und auf gar kein Fall eifersüchtig denn er niemanden was schuldet er ist nämlich single.

ob er dich mag - ja das tut er
ob er dich so sehr mag, dass er auf eine Beziehung bereit ist - je nicht. Aber es hängt viel von einer Frau ab und je interessanter du wirst desto weniger wird er mit deiner Freundin rummachen,

ich kann wetten, wenn du da nicht in London warst sondern dort auf der Party hätte er dich versucht zu küssen und nicht deine Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mit ex befreundet bleiben um wieder zusammen zu kommen?
Von: aodhan_12470888
neu
|
2. November 2015 um 22:03
Teste die neusten Trends!
experts-club