Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich möchte komplett meinen Typ und mein Leben änderm!Es mus sein!

Ich möchte komplett meinen Typ und mein Leben änderm!Es mus sein!

22. September 2009 um 23:07

Guten Abend!
ich hatte ausnahmsweise frei und war heute zum Abschalten, von dem stressigen Job im Schwimmbad.
Ich habe mich dort vor den Spiegel gestellt und ich sehe grauenhaft aus.
Ich war dann doch schwimmen, weil ich das wegen meiner Gelenke brauche.Die schmerzen seit einer schweren Verletzung immer noch.
Ich war nie schlank.Aber ich sehe derzeit schrecklich aus.
Eine Tonne ist ein Dreck dagegen.
Schuld bin ich selnber.
Schlank war ich nie.
Aber durch den schweren Unfall, die lange Verletzungspause, privatem Stress, beruflicher Dauerbelastung, und null Sport, kann ich nicht regelmässig essen.
ich schlucke jedes problem sprichwörtlich hinein und esse total unkontrolliert.
ich trinke zuviel Alkohol, esswe Riesenportionen und räume nachts nach Diensctschluss den Kühlschrank leer.ich hab keine Freunde, habnur Probleme, und mache keine ausgleichende Bewegung.
In letzter Zeit vergesse ich sehr viel und das ist peinlich..das mus anders werden, und zwar sofort!!!

Mehr lesen

28. September 2009 um 19:27

Bei mir ist es so wie bei dir
Hey es ist echt ein Zufall, aber im Moment ist es bei mir genauso wie bei dir. Ich fühle mich in meiner Haut auch nicht gerade schön und fühle mich auch nicht wohl. Bin auch dabei etwas zu änder, aber ich weis nicht wie. Ich versuche es seit längerer Zeit, es ist aber schön zu hörren das ich nicht alleine damit stehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 18:41

Hey
ein großes lob, dass du dein leben ändern möchtest.
kompliment!
es gibt nicht viele menschen, die sich dafür aufraffen können, obwohl sie selber merken, dass es so wie gehabt nicht weitergehen kann.
allerdings ist so ein lebenswandel auch eine sehr, sehr große umstellung. für deinen körper, für deine psyche. von heute auf morgen sind gewohnheiten meistens nicht umzustellen, daher würde ich mir jemanden zur seite ziehen, der fachmann auf diesem gebiet ist. jemand der mir zur seite stehen würde um mit mir gemeinsam mein leben wieder zu ordnen.
hast du über diese idee schonmal nachgedacht?
neue menschen lernt man am besten kennen, wenn man rausgeht. es wird mit sicherheit auch in deiner nähe irgendwelche sportvereine geben oder sonstige tätigkeiten, wie z.b. ehrenamtliche arbeiten, die dir spaß machen würden und die dich unter menschen bringen würden.
pack deinen lebenswandel aktiv an und hole dir hilfe, wenn du diese brauchst.
ich finde deinen vorsatz wirklich klasse und wünsche dir alles, alles gute für deine zukunft und ganz viel erfolg bei deinem lebenswandel!!

lieben gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen