Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich möchte heimlich ein Mädchen sein!

Ich möchte heimlich ein Mädchen sein!

30. August 2018 um 0:17 Letzte Antwort: 30. August 2018 um 13:52

Hallo Leute. Ich bin Alexander und bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Ich pflege seit mehreren Jahren (ungefähr 3-4) den Gedanken ein Mädchen zu sein. Leider würde ich nie meinen Eltern sagen das ich ein Mädchen sein will. Ich traue mich einfach nicht. Ich hatte im ersten Jahr bei diesem Gedanken Hilfe es zu leben. Eine gute Freundin lieh mir ihre Kleidung wofür ich ihr sehr dankbar bin. Leider zog sie weg und ich hab das Problem wie fühle ich mich wieder wohl? Also wie bekomme ich neue Mädchen Klamotten und Unterwäsche ohne im Laden dumm angeschaut zu werden weil ich Mädchen Unterwäsche kaufe? Wie bekomme ich das mit meinen Eltern hin? Ich bitte um eine Schnelle antwort. Ich bin verzweifelt. Hier sind meine Fragen nochmal aufgelistet:

1. Wie fühle ich mich endlich wieder wohl?

2. Wie bekomme ich schnell und unauffällig Mädchen Kleidung und Unterwäsche?

3. Wie könnte ich das mit meinen Eltern klären?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

30. August 2018 um 13:52

1. Ich denke du wirst dich nur dann wohl fühlen, wenn du diese Seite an dir auslebst. Das kann dich darin bestärken, und dir den Schwung für weitere Schritte (bis hin zur Geschlechtsangleichung) geben. Kann natürlich auch sein dass du merkst, dass es nur eine Phase ist. So oder so ist allerdings dieses Bedürfnis derzeit in dir, und das solltest du ernst nehmen. 

2. Kannst du online etwas bestellen, ohne dass deine Eltern was mitbekommen? Wenn nicht, geht vermutlich nur mit deinen Eltern darüber sprechen, oder wieder eine Freundin finden, die dich unterstützt. Ich weiß das ist blöd. Aber leider gibt es in dem Alter kaum andere Möglichkeiten. (Heimlich die Kleidung anderer zu benutzen schließe ich mal aus, das ist nicht OK.)

3. Was glaubst du denn, wie sie reagieren könnten? Sind sie sehr konservativ? Sind Sie solchen Dingen gegenüber aufgeschlossen? Haben sie klare Erwartungen an dich und deine Männlichkeit, oder hast du eher das Gefühl dass du bei ihnen du selbst sein kannst?

2 LikesGefällt mir