Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich?! Mein Körper?! Meine 1000 Macken?! Das ist für DICH!!

Ich?! Mein Körper?! Meine 1000 Macken?! Das ist für DICH!!

18. Mai 2017 um 0:26

Hallöchen!
​Also, ganz gerade heraus, dies ist mein erster Eintrag hier, ich hab mich extra angemeldet hierfür, weil ich in diesem Forum echt oft Trost und Rat gefunden hab und jetz einwenig beschwipst allein vorm Laptop sitze, Nancy Sinatra höre und mir dachte das es doch so irrsinnig ist, so viele unterschiedliche Frauen, soviel Komplex..soviel Angst und Unsicherheit...NEIN! (manchmal nicht!)..Nun, ich bin selbst Essgestört, Bulimie um genauzusein seit 5 Jahren, einer langen Therapie, viel Gerede mit lieben Menschen dass leider, ganz ehrlich, doch nichts nützt (wenn man halt einfach nicht will das sie sich Sorgen machen..und es ist auch so leicht zu lügen..!), unglaublich anstregenden und zerfressenden Männergeschichten, einer Abtreibung (jedem seine Meinung, es ist so oder so eine unglaublich schwere Entscheidung...) und so ähnlich belastendem Zeugs halt wie der Zukunft und so...also..ich dachte mir, um endlich auf den Punkt zu kommen (nachdem ich frisch geduscht, mit rasiertem Damenbart) eben allein, einbisschen aldi Martini getrunken habe ( hilft ja auch nichts ...hin und wieder..) das, was ich eigendlich loswerden wollte, dass ich plötzlich so eine Liebe empfinde für alle Frauen, jung, alt, sich selbst zu dünn oder zu dick findende, Nyphomaninen oder kürzlich unglücklich Verlassene oder Verlassende ..ganz egal, mir allein geht es ja schon oft mies genug, aber, oh mein Gott, Frauen haben etwas so faszinierendes, wunderschönes und gewaltiges an sich, zumindest wir müssen das doch abundan erkennen und würdigen und unsere Brüste und unser Gesicht und unseren Arsch geil finden und lieb haben. Das ist also eine Ode an die Frau, keine konkrete Frage, aber wenn nur irgendeine von euch das manchmal genauso spürt oder sich daran erinnert wenn sie das hier liest bin ich schon froh! Jetzt zumindest! :´D Ich will das Gefühl weiter geben, glücklich zu sein, wegen dir! Es sich so gemütlich zu machen, mit Wein, mit dem letzten Rest Gras oder was auch immer und dann echt nur dich ganz allein zu brauchen ..( hmm..jetzt läuft grad Toto xD)
​Nun..ich glaub das war es, ganz egal wer du bist, ich will dir was von dem Glücksgefühl übertragen das ich momentan in mir fühl
liebste Grüße
​von einer ganz normalen Frau

Mehr lesen