Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ich mag auch Frauen

ich mag auch Frauen

13. April 2018 um 13:49 Letzte Antwort: 15. April 2018 um 15:01

Hallo Mädels , kurz zu mir bin Mama lebe mit meinem Partner zusammenich bin zurzeit nachdenklich denn ich merke seit einiger Zeit ,das ich auch auf Frauen stehe .Bis heute hat sich mein Wunsch nicht erfüllt . Ich bin jetzt auch nicht der Typ der Frauen in der Öffentlichkeit anspricht da muss ich sagen das eher zurück haltend bin.Zwar geniese ich die Augenblicke wenn eine Frau die mir gefällt ,mal intensiv anschaue oder sogar mal ein Blick hinterher . Es gibt auch Momente wenn mir eine gut gefällt das es mir unangenehm wird sobald sie in meiner Nähe ist.Nun die Sehnsucht ist recht gross mit einer Frau sich verinnerlichen😉 aber irgendwie kommt da nix zustande.Da ist der Wurm drin es wird sicher Gründe geben. DIE Welt ist recht gross und da ist sicher eine die genauso fühlt wie ich ja nur wo ist sie? Auch auf die die einen und andere Plattform habe ich mich angemeldet es blieb nur beim schreiben. ICH zweifel langsam schon ob es an mir liegt Aussehen, Charakter oder so ich bin zwar kein Model aber hässlich auch nicht also durchschnitt würde ich sagen mit eine gewisse Austrahlung aber jeder hat so sein Geschmack ,das andere ist das ich keine weiteren Freunde habe denn ich habe dieses Thema angesprochen und da waren sie nicht wircklich begeistert aber da waren e s auch keine Freunde.Und durch Kind verändert sich auch das Leben damit kamen die einen und andere nicht klar.

ich weiss nicht was ich tun soll denn ich habe einen Partner und eine Tochter die ich nicht verletzen möchte.


Habt ihr einen gut gemeinten Rat? Oder wart ihr mal in so eine Situation?






LG 
 

Mehr lesen

15. April 2018 um 9:38

"also willst du deinen Partner betrügen"

Das muss keineswegs so sein. Das kann auch ganz andere Gründe haben.

Frauen suchen intimen Kontakt zu Frauen oft auch, weil sie von einander etwas über das Frau Sein lernen wollen.

Frauen suchen intimen Kontakt zu Frauen oft auch, weil sie das Gefühl haben, es fehlt ihnen etwas, und diese andere Frau hat das.

Oft ist es auch kein Abwenden vom männlichen Partner, sondern ein Suchen nach Unterstützung und Rückenstärkung im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Manchmal ist es auch ein Versuch, etwas über Männer zu erfahren in dem frau  sozusagen eine männlichere Rolle einnimmt.

...
 

Gefällt mir
15. April 2018 um 15:01

Sieht nicht jeder und jede so. Muss halt gut beredet werden.

Gefällt mir