Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich mache dauernd etwas falsch

Ich mache dauernd etwas falsch

28. November 2017 um 21:38

Egal, was ich mache, ich verbock es immer. Egal ob bei meinem Schwarm oder bei meinen Freunden, oder bei fremden Leuten.
In meinem Freundeskreis (Schule) bin ich immer das fünfte Rad am Wagen, eine Mitläuferin. Ich habe das Gefühl, dass ich nirgends dazugehöre und allen nur auf die Nerven gehe. Heute z.B. hatte ich eine Diskussion, weil mich jemand absichtlich zum Spaß provozieren wollte und hat auch gesagt dass ich einfach dumm bin. Und ich mit meinem großen Stolz habe mich einfach mitreißen lassen und am Ende was geschrieben, was ich nie schreiben hätte sollen. Jetzt sind alle meine Freund enatprlich sauer auf mich und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe mich bei jedem entschuldigt und zurück kam, dass es zu spät ist.

Ich komm mir vor, als würden alle nur darauf warten, dass ich einen Fehler mache. Ich habe solche Angst, weitere Fehler zu machen. Ich habe sogar Angst, mit meinen Klassenkameraden offen zu sprechen, weil ich nichts falsches sagen will. Außerdem habe ich niemanden zum reden. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Mehr lesen

29. November 2017 um 8:09

Naja, wenn du nicht sagen willst, was passiert ist, kann dir da niemand helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 9:42

Leider sind wir so drauf, dass wir immer nur bemerken, wenn wir etwas blödes gemacht haben, aber gar nicht wahrnehmen, was wir den Tag über so alles gut hinbekommen. Und am Ende hat man das Gefühl, alles falsch zu machen und nichts hinzubekommen.
Siehst du vielleicht auch ein bisschen schwarz?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Problem zur Arbeit/Schule zu gehen (Sicherheit)
Von: bellestarr
neu
29. November 2017 um 9:25
Problem damit zur Arbeit/Schule zu gehen (Sicherheit)
Von: bellestarr
neu
29. November 2017 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam