Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich (m) werde angestarrt

Ich (m) werde angestarrt

14. Dezember 2015 um 17:43

Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin ein 22 Jahre alter Mann mit einer brennenden Frage. Ich dachte mir, dass ich am Besten in einem Forum für Frauen nachfrage...

Und zwar:
Aus welchen Gründen schaut eine Frau einen fremden Mann auf der Strasse an? Und schaut dann schnell weg, wenn der Blick erwidert wird?

Das passiert mir nämlich seit etwa 2 Jahren eigentlich täglich. Ja manchmal, da werde ich sogar von wildfremden Frauen gegrüsst! So heute morgen. Es wäre natürlich toll, wenn ich so gut aussehen würde, dass es daran läge. Davon gehe ich aber mal nicht aus. (Und ich frage auch nicht, nur um Bestätigung zu bekommen.)
Mehrheitlich sind es junge Frauen, manchmal aber auch Frauen über 40, die schauen. Und es sind eben längere Blicke, mindestens eine Sekunde, aus den Augenwinkeln.
Ich mache mir Sorgen, dass ich irgendwie negativ auffallen könnte... Liebe Damen, schaut ihr auch länger hin, wenn ihr etwas besonders "unattraktives" seht?


Besten Dank für's Lesen

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 0:09

Austrahlung!
Nicht nur das Aussehen ist wichtig sondern die Ausstrahlung! Wenn ein Mann etwas anziehendes an sich hat, erweckt es besonders meine Aufmerksamkeit. Menschen mit einer unglaublichen Ausstrahlung müssen sich nicht mal sexy anziehen oder ein strahlend weißes lächeln aufsetzen. Es ist manchmal nur die Magie in den Augen, die Frauen in wallungen bringen.
Das kann man auch nicht erlernen, das hat man von Natur aus.
LG pingPong

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 6:20

Hallo
Das Problem kenne Ich zu gut.
Es liegt nicht nur an der Ausstrahlung.
Ein guter Freund soll Dich einmal mit Kamera versteckt filmen.
Ich holpere, bei 197 cm.
Frauen lächeln mich an und schauen nach ein paar Sekunden wieder weg wenn Sie meinen Holperschritt sehen. Die Jungen wenn Ich nahe genug Ihnen gegenüber stehe und Sie mich plötzlich entdecken in der U-Bahn sagen aus Verlegenheit Hallo oder lächeln. Ich bin nicht der "Burner" und mir ist die Reaktion der Frauen peinlich.
Und manche Sprüche,
- "passen auch in dein Bett 2 " ?
- An der langen Nase eines Mannes erkennt man seinen
"Johnnes"
Manchmal wünschte Ich mir Ich sei so ein kleiner iunaufälliger Wurm von 160 cm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heiratsschwindler? Geldgierige Eltern meines Freundes?
Von: shui_12962209
neu
1. Januar 2016 um 18:04
Kennenlernphase zu monoton geworden ( kein WOW Effekt mehr )
Von: edmar_12567977
neu
1. Januar 2016 um 13:15
Ist es möglich dass mir jemand etwas ins Glas gemischt hat?
Von: isak_12931401
neu
1. Januar 2016 um 12:29
Angst und panikattacken, und keinen mit dem Man drüber reden kann.
Von: hallo8181
neu
31. Dezember 2015 um 17:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen