Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich (m) werde angestarrt

Ich (m) werde angestarrt

14. Dezember 2015 um 17:41

Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin ein 22 Jahre alter Mann mit einer brennenden Frage. Ich dachte mir, dass ich am Besten in einem Forum für Frauen nachfrage...

Und zwar:
Aus welchen Gründen schaut eine Frau einen fremden Mann auf der Strasse an? Und schaut dann schnell weg, wenn der Blick erwidert wird?

Das passiert mir nämlich seit etwa 2 Jahren eigentlich täglich. Ja manchmal, da werde ich sogar von wildfremden Frauen gegrüsst! So heute morgen. Es wäre natürlich toll, wenn ich so gut aussehen würde, dass es daran läge. Davon gehe ich aber mal nicht aus. (Und ich frage auch nicht, nur um Bestätigung zu bekommen.)
Mehrheitlich sind es junge Frauen, manchmal aber auch Frauen über 40, die schauen. Und es sind eben längere Blicke, mindestens eine Sekunde, aus den Augenwinkeln.
Ich mache mir Sorgen, dass ich irgendwie negativ auffallen könnte... Liebe Damen, schaut ihr auch länger hin, wenn ihr etwas besonders "unattraktives" seht?


Besten Dank für's Lesen

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 12:52

Zurückstarren
Wenn du merkst dass dich die menschen anstarren, starr einfach zurück. Dann sehen sie, wie unangenehm das sein kann. Ich persönlich starre nicht weil ich das auch selber unangenehm finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps bei Panikattacken?
Von: barbara26051
neu
15. Februar 2016 um 10:49
Hilfe
Von: subiii
neu
15. Februar 2016 um 6:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen