Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / "ich liebe dich, ich liebe dich als mensch der du bist.." jetzt ignoriert er mich

"ich liebe dich, ich liebe dich als mensch der du bist.." jetzt ignoriert er mich

13. März 2010 um 19:22

ich wollte nur seine freundschaft wertschätzen und weil ich für ihn eben liebe empfinde, habe ich das so geschrieben.. jetzt redet er nicht mit mir.

er weiß nicht wie er mit der situation umgehen soll.. aber mich fragen wie ich das meine, oder besser mich das erklären lassen tut er nicht. da er nicht ans telefon geht.

ich verstehe es nich..

hilfe.. es tut so weh.

Mehr lesen

13. März 2010 um 23:08

Hi.
Ich schätze er ist damit überfordert, versucht einem Gespräch aus dem weg zu gehen, quasi "Gras" drüberwachsen zu lassen!

Lass ihm noch ein paar Tage Zeit und du wirst bis dahin eine Möglichkeit finden, dich zu erklären! Männer brauchen Zeit...

...nur sind wir Frauen in sowas nie besonders geduldig! Richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 3:25
In Antwort auf faith_12567305

Hi.
Ich schätze er ist damit überfordert, versucht einem Gespräch aus dem weg zu gehen, quasi "Gras" drüberwachsen zu lassen!

Lass ihm noch ein paar Tage Zeit und du wirst bis dahin eine Möglichkeit finden, dich zu erklären! Männer brauchen Zeit...

...nur sind wir Frauen in sowas nie besonders geduldig! Richtig?

Oh man
du triffst so die faust aufs auge..

ich bin nicht geduldig.. weil ich die freundschaft von seiner seite in frage stelle..

wieso überfordert.. ich will doch nichts von ihm.. ging nur um wertschätzung..

meno.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:03

Kann man nur abwarten
ich habe auch einer sehr guten Arbeitskollegin gestanden , das Sie mir sehr nah steht.
Und das man mit Ihr super über alles reden kann, wie mit einem besten Kumpel.
Leider hat sich danach alles verändert , es wurde immer komplizierter zwischen uns.
Habe mit Ihr auch mehrmals darüber gesprochen und leider damit die Situation nur verschlimmert.

Naja denke mal einfach Zeit verstreichen lassen und das beste hoffen.

lg Mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 6:33
In Antwort auf ladyetana

Oh man
du triffst so die faust aufs auge..

ich bin nicht geduldig.. weil ich die freundschaft von seiner seite in frage stelle..

wieso überfordert.. ich will doch nichts von ihm.. ging nur um wertschätzung..

meno.

Na, ja
Dein Satz könnte man schon als Liebeserklärung verstehen. Wenn er nicht ans Telefon geht schreib ihm doch eine E-Mail oder schöner einen Brief.
Schreib ihm wie Du die ganze Sache siehst. Wenn ihm die Freundschaft zu Dir genau so wichtig ist, wird er bestimmt einen Schritt auf Dich zu kommen.
Viele Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 10:48

..
wir haben gestern dann geschrieben, also eigentlich hat er mir eine emial geschrieben, und haben uns dann via messenger unterhalten. telen will er nicht mit mir, und den konntakt will er auch reduzieren.

er fand es nicht gut das ich es gesagt habe, immerhin hat er jetzt eine neue freundin.

ich denke nicht das es eine freundschaft ist, und in wahrheit ist er es nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen