Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich leide unter meiner Größe

Ich leide unter meiner Größe

28. Mai 2012 um 20:41

Hi! Wollte fragen, wer selbst sehr klein ist, und wie ihr damit umgeht?? Bin nur 1,55 groß. Das ist sehr klein. Kann mich damit nicht annehmen. Bin nicht unattraktiv, aber durch diese Größe wirke ich natürlich noch jünger. Hab immer Angst, dadurch abgelehnt zu werden, ob in Partnerschaft, oder einfach inder Gesellschaft.

Vielleicht habt ihr Rat.
danke glg

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 20:52

Sieh
es doch mal so..du kannst High Heels tragen,wo andere Frauen nur von träumen können.
Es liegt allein an dir,welche Vorzüge du in deiner Person findest.Es gibt doch schlimmeres..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 15:57

Danke euch
aber das mit dem Beschützerinstinkt ist doch nur so ein Gerede, oder? Ich meine, welcher Mann will schon eine sooo kleine Frau? Alle Männer die ich so kenne, nehmen sich dann doch eine größere, bzw normal große Frau. Aber sooo klein! Naja, ich kann eh nichts tun dagegen. Sicher, es gibt schlimmeres, aber es fällt einem schwer, sich so anzunehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram