Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich leide extrem unter meiner großen Brust.Weiß jemand Rat?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2012 um 19:04
25.04.12 um 13:05

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe je nachdem wie der BH ausfällt 85/90D - E ....
mein Problem ist ich leide sehr sehr unter Ihnen, schon seit ich 14 bin und sie so groß wurden. Früher wurde ich sehr gemobbt deswegen aber immer dachte ich mir: abwarten, wenn ich und die älter sind sind sie nur neidisch auch die jungs. So kam es ja auch aber mir bringt das nichts. Jedesmal wenn ich shoppen gehe mach ich im normalfall einen hohen bogen um die unterwäscheabteilung wenn ich jedoch etwas sehe was richtig gut aussieht hab ich trozdem die Hoffnung vill ist meine Größe durch zufall dabei aber... nichts und jedesmal heul ich extrem. Auch diese Woche war ich mit meinem Freund in einem riesen Sportladen in der Schwimmsachenabteilung um nach einem Bikinioberteil zu schaune ich probierte E und D etc. an nichts...nichts hat richtig gepasst und ich bin heulen aus dem Laden wieder raus. Schau ich in Läden mit der größe sind die Sachen entweder häßlig oder totalbereuert (40 aufwärts)
Ich dusche seit 3Jahren meistens im Dunkeln ich kann sie nicht sehen nicht berühren nichts ich hasse die ... ich hab eben geschaut eine verkleinerung kostet in DE 4500-5800 weiß einer was ich machen kann???
Ich hasse sie wirklich 1.) habe ich manchmal rückeschmerzen und 2.) finde ich sie einfach nur häßlig......
bitte helft mir =(

Mehr lesen

25.04.12 um 15:36

Trozdem danke =)
aber in therapie war ich ja bereits das hat auch nicht viel gebracht....trozdem danke... =)....

Gefällt mir

03.05.12 um 16:03

..
ich habe auch 75E und ich finde nicht das es etwas ist weswegen man sich schämen sollte..

früher wurde ich ausgelacht weil ich keine brüste hatte.. sie sind erst sehr spät gewachsen.. und heute muss ich blöde kommentare über meine großen brüste anhören..
den leuten kann man es nie recht machen..

große brüste sind genauso schön wie kleine.. auf eine andere weise..

ich schon vor längerer zeit aufgegeben in geschäften passende bhs zu finden.. und bin komplett auf online shopping in dem bereich umgestiegen und es gibt durchaus noch sexy bhs.. aber leider hat dies auch wieder seinen preis.. aber auf jeden fall billiger als eine brustverkleinerung..

ich habe auch einmal wo gelesen, dass die rückenschmerzen auch darauf zurückführen sind das frauen oft weil sie sich wegen ihrer brüste schämen unbewusst eine andere körperhaltung einnehmen und sich dies auch auf den rücken schlägt..

der einfachste weg wäre sie so zu nehmen wie sie sind.. viele frauen würden sich wünschen solche brüste zu haben^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.12 um 19:04

Wenn du
deswegen rückenschmerzen hast, kannst du zum arzt gehen und das sagen, dass du eine verkleinerung brauchst, weil du schmerzen hast
vllt bezahlt dann wenigstens einen teil die krankenkassa

Gefällt mir