In Antwort auf ronen_12733711
Dein Beitrag
Hey Nessa1212,
Ich (24) bin neu hier und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Du sprichst mir von der Seele!!! Mir geht es genauso wie Dir! Immer diese bestimmte Klischeeerfüllerei in der heutigen Zeit! Mitte 20, man muss ja heiraten und Kinder kriegen, sonst is man ja nicht normal *augenroll*... Das nervt soooooo! Außer meinen Freund, mit dem ich sehr glücklich und schon seit 7 jahren zusammen bin, und einer Arbeitskollegin hab ich eig. auch niemanden, der genauso denkt wie ich. Ich find es auch so schlimm, dass die Leute sich gar nicht hinterfragen, ob sie das wirklich wollen! Egal wen ich frag: ,,mei, es gehört halt dazu''. Das is doch schrecklich!! Und dann einen für psycho halten, nur weil man sich nicht anpassen und so leben möchte! Hab ich das dick! so, jez hab ich mich mal ausgekotzt
... Falls du mal quatschen möchtest, kannst du mir sehr gerne schreiben
!
LG Sabrina

Ja super, dass du mich so gut verstehst. Ich muss sagen ich komme damit ja auch gut klar, aber immer wieder wird man gefragt und durchlöchert mit Fragen wie "Ja und wann heiratet ihr denn endlich?" , "Ab wann wollt ihr denn Kinder haben?" und "Nichts ist so schön wie Kinder haben. wieso habt ihr noch keine?" Und es ist mittlerweile einfach nur noch anstrengend. und jeden Monat fragen immer dieselben Leute. "Ab 30 ist man zu alt!" Wer bestimmt das denn? Wer hat mir zu sagen wann ich was zu machen habe? Ich denke doch es ist mein Leben und ich kann machen was ich will. Aber über andere zu lästern ist ja fast schon eine olympische Disziplin
Gefällt mir