Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich komme mit Gleichaltrigen nicht klar

Letzte Nachricht: 16. Januar 2016 um 16:32
R
raakel_12543954
10.01.16 um 13:24

Ich bin 12 Jahre alt.
In der Schule der Außenseiter, vielleicht weil ich über 4 Monate in der Psychatrie war, wegen Suizidalen gründen, schwere Deoressionen und andere psychische Krankheiten. Früher hielt ich den Schmerz nicht mehr aus und jetzt?
Jetzt bin ich das Stück Scheiße.
Ich fühle mich leer und verstelle mich ständig.
und manche Menschen bringen sich dann um!", wenn die wüssten denke ich mir. Wenn die wüsste was ich durch machen musste und immernoch durch mache.Ich will sterben, ach hätte es damals bloß geklappt! Aber ich kann es nicht mehr!Wegen meinen Eltern.
Sie sie einfach zu dumm? Oder haben sie wirklich keine Ahnung?Natürlich haben sie das nicht.
Dann kommen sie geschminkt in die Schule.Einfach nur billig!Mit 12-13!
Nagut, ich denke ich habe genug geschimpft.

Geht es jemanden ähnlich?
Was soll ich machen?

Mehr lesen

I
ivo_877878
10.01.16 um 17:18

Boah wenn ich das so lese ..
... meine Verneigung vor Dir.
Du bist eimalig auf dieser Welt und kein "STÜCK SCHEIßE".
So wie es aussieht bist Du ein "Steh auf Männchen", der den Sinn erkannt hat sich nicht hängen zu lassen und zu kämpfen bereit ist.
.
Ich denke schon was Du mit gemacht hast zu wissen. Doch in deinem Alter haben die wenigstens Ahnung was es heißt zu Leben, werden vom Elternhaus verwöhnt und machen sich keine Gedanken. Du bist denen um Jahre voraus,
Natürlich kannst Dich schminken und mit den DUMMEN mit heulen, doch möchtest Du das ?
Das ist nicht deine Welt.
Warte einmal in 1 - 2 Jahren kehren einige dem Schmink Gehabe den Rücken und fühlen sich auf gehoben, bei Christen, Alternativen und und und.
Verstellen musst Du Dich gar nicht, die anderen tuen es ja schon. Farbe ins Gesicht damit ,man Ihr wirkliches ICH nicht erkennt.
Bleibe so. !
Tipp: Da du dem Glamour nicht hinterher rennst, nutze die Zeit und lerne für die Schule. Jetzt legst Du die Meilensteile für später .

Vergesse die Psychiatrie und sag dies keinem mehr. In dem Alter wirst als gleich als "dabbich" abgestempelt.
Gibt es bei Euch Gespträchskreise ? Erkundige Dich doch einmal "Jugendamt".
So wie es aussieht hast auch kein Hobby.
Versuche "Thai Chi" zu erlernen . Andere Menschen andere Ansichten.

Bin stolz auf Dich , Gruß aus der Ferne,
Bussi !

Gefällt mir

R
raakel_12543954
10.01.16 um 17:27
In Antwort auf ivo_877878

Boah wenn ich das so lese ..
... meine Verneigung vor Dir.
Du bist eimalig auf dieser Welt und kein "STÜCK SCHEIßE".
So wie es aussieht bist Du ein "Steh auf Männchen", der den Sinn erkannt hat sich nicht hängen zu lassen und zu kämpfen bereit ist.
.
Ich denke schon was Du mit gemacht hast zu wissen. Doch in deinem Alter haben die wenigstens Ahnung was es heißt zu Leben, werden vom Elternhaus verwöhnt und machen sich keine Gedanken. Du bist denen um Jahre voraus,
Natürlich kannst Dich schminken und mit den DUMMEN mit heulen, doch möchtest Du das ?
Das ist nicht deine Welt.
Warte einmal in 1 - 2 Jahren kehren einige dem Schmink Gehabe den Rücken und fühlen sich auf gehoben, bei Christen, Alternativen und und und.
Verstellen musst Du Dich gar nicht, die anderen tuen es ja schon. Farbe ins Gesicht damit ,man Ihr wirkliches ICH nicht erkennt.
Bleibe so. !
Tipp: Da du dem Glamour nicht hinterher rennst, nutze die Zeit und lerne für die Schule. Jetzt legst Du die Meilensteile für später .

Vergesse die Psychiatrie und sag dies keinem mehr. In dem Alter wirst als gleich als "dabbich" abgestempelt.
Gibt es bei Euch Gespträchskreise ? Erkundige Dich doch einmal "Jugendamt".
So wie es aussieht hast auch kein Hobby.
Versuche "Thai Chi" zu erlernen . Andere Menschen andere Ansichten.

Bin stolz auf Dich , Gruß aus der Ferne,
Bussi !

Danke
Ich bin schon beim Jugendamt.
Ja, Hobbys habe ich nicht wirklich, wäre schon ne Möglichkeit.

Gefällt mir

S
su_12635858
10.01.16 um 21:39

Wow
Ich finde es immer wieder wunderschön zu lesen dass es doch noch Menschen gibt die so denken. Ich habe mich meinem Alter auch immer voraus gefühlt. Genauso wie du, als ich in deinem Alter war. Ich habe meine Gleichaltrigen nie verstanden, war immer der Außenseiter und hatte keine Freunde. Aber Kopf hoch.. da wird alles wieder.. Es ist ein harter Weg momentan aber ich habe es auch geschafft das durchzustehen ( psychisch auch vorbelastet).

Jetzt bin ich 16, meine besten freunde sind immer noch alle 2-4 Jahre älter als ich aber du wirst merken das alles seinen Weg findet. und mit dem älter werden werden die leute vernuenftiger ( viele auch nicht aber das wirst du schon erkennen^^) Du darfst nur nicht aufgeben!

Du bist keineswegs ein Stück scheisse sondern ein sehr guter Mensch!.. Du musst einfach versuchen dich zu besinnen und statt zu denken dass du schlecht bist weil du anders bist, dir bewusst werden dass das was an dir anders ist BESSER ist.

Mach was aus deinem Leben, du packst das!

Und wenn gar nichts geht.. du jemanden brauchst und niemanden findest ( in deinem Alter ), dann versuch doch vorerst im Internet ein paar Freundschaften zum Austauschen zu knüpfen, das hat mir damals auch unheimlich geholfen

Gefällt mir

Anzeige
I
ivo_877878
11.01.16 um 7:01
In Antwort auf raakel_12543954

Danke
Ich bin schon beim Jugendamt.
Ja, Hobbys habe ich nicht wirklich, wäre schon ne Möglichkeit.

Also dann
google im Internet nach Thai Chi.

Gefällt mir

R
raakel_12543954
11.01.16 um 13:56

Also dann

Ok
Mach ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raakel_12543954
11.01.16 um 13:57

Also dann

Ok
Mach ich

Gefällt mir

Anzeige
R
raakel_12543954
13.01.16 um 20:44
In Antwort auf su_12635858

Wow
Ich finde es immer wieder wunderschön zu lesen dass es doch noch Menschen gibt die so denken. Ich habe mich meinem Alter auch immer voraus gefühlt. Genauso wie du, als ich in deinem Alter war. Ich habe meine Gleichaltrigen nie verstanden, war immer der Außenseiter und hatte keine Freunde. Aber Kopf hoch.. da wird alles wieder.. Es ist ein harter Weg momentan aber ich habe es auch geschafft das durchzustehen ( psychisch auch vorbelastet).

Jetzt bin ich 16, meine besten freunde sind immer noch alle 2-4 Jahre älter als ich aber du wirst merken das alles seinen Weg findet. und mit dem älter werden werden die leute vernuenftiger ( viele auch nicht aber das wirst du schon erkennen^^) Du darfst nur nicht aufgeben!

Du bist keineswegs ein Stück scheisse sondern ein sehr guter Mensch!.. Du musst einfach versuchen dich zu besinnen und statt zu denken dass du schlecht bist weil du anders bist, dir bewusst werden dass das was an dir anders ist BESSER ist.

Mach was aus deinem Leben, du packst das!

Und wenn gar nichts geht.. du jemanden brauchst und niemanden findest ( in deinem Alter ), dann versuch doch vorerst im Internet ein paar Freundschaften zum Austauschen zu knüpfen, das hat mir damals auch unheimlich geholfen

Danke
Danke, ja ich kenn Menschen aus der Klinimit denen ich mich sehr gut verstehe, wir haben immer viel geredet und spätestens da habe ich gemerkt das gleichaltrige, oft einfach keine Ahnung haben, meistens . aber warum sollten auf mich sonst ausschließen?

Gefällt mir

L
lenny_12518127
16.01.16 um 0:47
In Antwort auf raakel_12543954

Ok
Mach ich

Schulwechsel?
Schau mal im Netz ob es eine andere Schule gibt auf die du ggf. wechseln könntest. ( Nur wenn der Schulweg vertretbar wäre )

Das wäre eine Chance neu anzufangen, denn dann wärst du nicht mehr die Außenseiterin die x Monate gefehlt hat, sondern die Neue.

Ansonsten wie schon gesagt, wäre ein Hobby wo du auch mit etwas Älteren und geistig reiferen Menschen zu tun hast, nicht verkehrt.

Gefällt mir

Anzeige
R
raakel_12543954
16.01.16 um 16:32
In Antwort auf lenny_12518127

Schulwechsel?
Schau mal im Netz ob es eine andere Schule gibt auf die du ggf. wechseln könntest. ( Nur wenn der Schulweg vertretbar wäre )

Das wäre eine Chance neu anzufangen, denn dann wärst du nicht mehr die Außenseiterin die x Monate gefehlt hat, sondern die Neue.

Ansonsten wie schon gesagt, wäre ein Hobby wo du auch mit etwas Älteren und geistig reiferen Menschen zu tun hast, nicht verkehrt.

Hm
Schulewechsel will ich nicht.
Das ist mir Zuviel, aber das mit dem Sport kann ich versuchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige