Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich komm einfach nicht drüber weg

Ich komm einfach nicht drüber weg

8. Februar 2016 um 23:47 Letzte Antwort: 21. Dezember 2016 um 1:34

hallo ich bin 13 jahre alt meine mutter ist gestorben wo ich 4 oder 5 jahre alt war ich bin bis heute nicht drüber hinweg gekommen ich weine jede nacht weil ich meine mutter so sehr vermisse könnt ihr mir helfen bitte gebt mir tipps wie ich drüber hinweg komme

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 0:27

Ergänzung
ich will noch ergänzen ich kann das grab von ihr nicht besuchen weil das grab weit weg ist

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 19:34

Ich Verstehe dich
Hallo Lumaraa,
ich kann dich verstehen. Meine Mutter ist zwar "erst" 13 Monate tot aber es fällt mir auch wahnsinnig schwer.
ich mache eine Therapie um über alles drüber weg zu kommen. Wäre das für dich auch eine Option?
Manchmal hilft es mir auch meine Gefühle einfach aufzuschreiben oder halt einen Brief zu schreiben.
Es ist jedenfalls nicht einfach sowas zu verarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft dabei

Gefällt mir
21. Dezember 2016 um 1:34

also ich wollt euch jetzt mal auf den neuesten stand bringen ich gehe nun zu einer psychologin um alles zuverarbeiten

Gefällt mir