Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kenne ihn nicht, trotzdem träume ich von ihm!?

Ich kenne ihn nicht, trotzdem träume ich von ihm!?

7. September 2012 um 22:53 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 23:29

In meiner Schule gibt's so'n typen (er is 1 Stufe höher als ich) früher is er mir öfter's aufgefallen wegen seiner Wunderschönen blauen Augen und seinem Schönen Gesicht, Ich hab noch nie mit ihm geredet, weiß nichts von ihm, hab ihn erst 4,5 mal gesehen, Trotzdem träume ich seit ein paar tagen von ihm!? Das find ich so merkwürdig 0.o.. Na ja, auf jeden fall finde ich ihn seit dem interessant (früher hat er mich nich die Bohne interessiert)..
In meinem Traum ging's darum dass wir gekuschelt haben und zusammen in einem Bett geschlafen haben (nur geschlafen, wir hatten keinen Sex!), er hat mir klar und deutlich gesagt dass wir nicht zusammen sind, trotzdem haben wir gekuschelt und zusammen in einem Bett geschlafen Arm in Arm, einmal saßen/lagen wir auf nem Klappstuhl auf ner wieße und neben uns 10 andere Kumpels von ihm, ebenfalls auf so nem Klappstuhl und haben dort die Nacht verbracht (merkwürdig, ich weiß).. Der Traum war irgendwie schön, es hat sich so echt angefühlt in seinen Armen zu liegen*-*.. was könnte es für einen Grund geben dass ich von einem Jungen träume den ich kaum kenne? Wünsch ich mir vielleicht im unterbewusstsein Annäherung und in meinem Traum kommt es dann zum Vorschein?!
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

13. September 2012 um 11:51

Klappstuhl
Hey Schokobaumx3,

ich schließe mich der Aussage von Sabri an.
Du sehnst dich nach Liebe, nach Zweisamkeit, aber nicht nach Sex. Dazu bist du noch nicht bereit.

Dein Leben dreht sich noch eine Weile so weiter, wie bisher. Das heißt, mal schaust du in diese Richtung, mal in jene, dann klappst du deinen Stuhl wieder zusammen und gehst deiner Wege.
Eines Tages wird aus dem Klappstuhl ein richtig toller Stuhl auf dem du sitzen bleiben kannst, weil dann der richtige Bursche an deiner Seite sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 23:29

Hallo schokobaumx3
Erst Träume ich und dann wird es wahr, ich erinnere mich an ein Horoskop für ein Sternzeichen, ihre Träume werden jetzt Wirlichkeit und die Wirklich ist schöner als ihre Träume.
Ist vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber sinngemäß.
Ich rate Dir träume einfach weiter, ist doch nichts negatives, eher was positives, Liebe ist immer positiv.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Todesfall in Fernbeziehung
Von: bo_11933745
neu
|
8. Oktober 2012 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook