Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kenn mich nicht aus

Ich kenn mich nicht aus

28. Januar 2007 um 17:30 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 20:48

hi zusammen

ich hab folgende frage...
ich kenne einen studienkollegen, der meinte aus uns kann nichts werden,aber wir können über die u n i reden ?!
das ist doch lächerlich, oder??
gestern hat er mich nach 3 wochen angerufen und hat sich erkundigt, ob ich für die kommende prüfung gut vorbereitet sei... das war auch seine begründigung warum er mich gestern angerufen hat.. was soll ich davon halten, ich frag mich, warum er mich denn angerufen hat... will er denn was von mir- ich mein es kann ihm wurscht sein, nachdem er ja eh keinen kontakt möchte mit mir.
habt ihr denn einen tipp für mich
lg ellen

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 22:07

Nur Freunde
Hallo,

schon mal darüber nachgedacht das er dich vieleicht nur mag , nicht liebt und er dich nur als Freundin sieht, jemand den man nur gerne hat.
Und er dir die Zeit lassen wollte das es für dich nicht peinlich wird, weil du ja mehr möchtest.

tschüss

serienjunkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 19:59
In Antwort auf khayri_11850532

Nur Freunde
Hallo,

schon mal darüber nachgedacht das er dich vieleicht nur mag , nicht liebt und er dich nur als Freundin sieht, jemand den man nur gerne hat.
Und er dir die Zeit lassen wollte das es für dich nicht peinlich wird, weil du ja mehr möchtest.

tschüss

serienjunkie

Du hast recht
ja, du hast es erfasst. es ist wirklich so.... und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll... eigentlich würd ich ihn gerne anrufen zum palaudern, aber dann denkt er gleich wieder ich bin in ihn verliebt....

29. Januar 2007 um 20:17
In Antwort auf claude_11850540

Du hast recht
ja, du hast es erfasst. es ist wirklich so.... und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll... eigentlich würd ich ihn gerne anrufen zum palaudern, aber dann denkt er gleich wieder ich bin in ihn verliebt....

Ja, aber...
ja, aber ic hbin immer noc hein bissi verliebt
kann mir wer nen tipp geben, mich zu entlieben?
danke vielmals
lg ellen

30. Januar 2007 um 10:33
In Antwort auf claude_11850540

Ja, aber...
ja, aber ic hbin immer noc hein bissi verliebt
kann mir wer nen tipp geben, mich zu entlieben?
danke vielmals
lg ellen

Nur über die Uni reden
Hallo nochmal ,

Rufe ihn ruhig an , aber mach es so das du nur über Dinge sprichst die für dich und ihn nicht peinlich sind , UNI , Klausuren , Wetter , so das es für ihn wieder normal wird mit dir zu sprechen , das du für ihn Gefühle hast und er nicht belastet ihn vieleicht auch , da er dir nicht weh tuen möchte , ein Entlieben-Formel wäre toll , wenn du herausfinden solltest wie das geht musst du das unbedingt hier allen mitteilen, dass würde mit Sicherheit einiges an Leid, Trauer und Wutt der meisetn beziehungen nehmen . Aber ein süßer Gedanke .

tschüss

serienjunkie

31. Januar 2007 um 20:48
In Antwort auf khayri_11850532

Nur über die Uni reden
Hallo nochmal ,

Rufe ihn ruhig an , aber mach es so das du nur über Dinge sprichst die für dich und ihn nicht peinlich sind , UNI , Klausuren , Wetter , so das es für ihn wieder normal wird mit dir zu sprechen , das du für ihn Gefühle hast und er nicht belastet ihn vieleicht auch , da er dir nicht weh tuen möchte , ein Entlieben-Formel wäre toll , wenn du herausfinden solltest wie das geht musst du das unbedingt hier allen mitteilen, dass würde mit Sicherheit einiges an Leid, Trauer und Wutt der meisetn beziehungen nehmen . Aber ein süßer Gedanke .

tschüss

serienjunkie

Ja du hast recht serienjunkie
hallo
danke für die tipps
ich werds mal so versuchen, wie du gesagt hast....
und werde mir eine entliebungsformel überlegen, die ich dann sofort posten werde)

lg ellen

Teste die neusten Trends!
experts-club