Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nichtmehr bin am ende ): bitte schnelle hilfe!!

Ich kann nichtmehr bin am ende ): bitte schnelle hilfe!!

29. Oktober 2012 um 7:38 Letzte Antwort: 12. Dezember 2012 um 23:01

hei.
vor kurzem ist mit folgende passiert:
ich schlief ganz normal ein, plötzlichh schüttelte es mich am ganzen körper und schwubs ich stand neben meinem bett...und hab mich da liegen sehen!
es war nur ganz kurz und dann bin ich auch sofort aufgewacht...ich fühle mich seitdem richtig komisch habe nagstzustände und immer wenn es nachts wird habe ich totale angst..
ich kann nicht mehr ich kann seitdem nicht mehr schlafen, habe angstzustände das es wiederpassiert, immer kurz bevor ich einnicke spring ich hoch und mach alles um wach zu blieben, ich hab jetzt 2 tage nicht mehr geschlafen..
im internet habe ich gelesendas ist ein so genannter "astraltraum" hier ein link:http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung
was soll ich machen? ich will ja zum arzt aber der kann dagegen ja auch nichts machen, und denkst noch ich bin verrückt...hattet ihr sowas auch mal?
ich bitte um schenlle hilfe ((

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 23:18

Hi
Das hatte ich damals auch ein paar mal. Ich schaue seit dem immer am abend horror filme da ich es nicht mehr packe so was zu haben. Das ist die Zeit befor du in den Tief schlaf kommst. 20 min kann das passieren. Wenn dich im moment irgendwas sehr beschäftigt dann bitte beseitige das. Geh immer deinen ganzen tag durch befor du schläfst das beruhigt. Ich hoffe du hast es nicht mehr.

lg

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 23:01

Ich hatte mal...
Sowas ähnliches wie ein Pavus Nocturnus...ein Nachtschreck...das war auch furchtbar!

Habe bei meinem Freund geschlafen und plötzlich war es, als sei ich wach. Ich hatte das Gefühl, etwas schüttle meine Kopf und ich wurde einfach nicht "wach" - es war ein Traum, aber mega real hat ea sich angegühlt. Plötzlich war ixh wach, wollte schreien, nach meinem Freund rufen, der im Bett sass und TV sah...es kam kein Ton! Ich brachte plötzlich nur ein Krächzen raus, er wurde auf mich aufmerksam und rüttelte so lange an mir, bis ich richtig "wach" war... Danach hatte ich auch Angst zu schlafen, auch die nächsten Nächte. seit jahren kann ich nur mit dem TV als Schlafsitter einschlafen...Licht ausmachen und hinlegen geht gar nicht! Lass dich also durch nicht allzu aufregendes Programm in den schlaf transportieren!

Liebe grüsse

Gefällt mir