Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht richtig reden + freunde finden

Ich kann nicht richtig reden + freunde finden

10. Januar 2010 um 12:51

hallo, mein problem istnicht, dass ich stottere, sondern nicht den mund aufkriege und wenn einer sich in das gespräch von mir und einem engeren bekannten einklingt (mit neuem thema) hau ich meistens, weil mich mein ganzes selbstvertrauen verlässt. ich wüsste auch gar nicht, worüber ich mit anderen reden könnte . ich habe eine große abneigung gegen discos uä. doch nur im bezug auf mich, ich kann aufgrund meiner krankheit keinen sport mehr machen und weil ich morgens zu faul bin, um mich zu schminken usw. sieht man mir nicht an, dass mode mein leben ist.
was tun?

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 12:46

Danke
danke für die antwort. zuhören werde ich nun , aber das mit den witzen wird wohl nichts. mein humor ist so makaber, dass den leuten schlecht wird . außerdem bin ich gar nicht schlagfertig.

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 14:27
In Antwort auf lemasch

Danke
danke für die antwort. zuhören werde ich nun , aber das mit den witzen wird wohl nichts. mein humor ist so makaber, dass den leuten schlecht wird . außerdem bin ich gar nicht schlagfertig.

...
Da gehts dir wie mir.
Bin übrigens nun 20 Jahre, und hatte noch nie eine Freundin.
Soziale Kontakte eher so wie es grad kommt und geht.
Eine Disco und andere Lokalitäten kenn ich größtenteils nur von außen.

Ich hab mich damit arrangiert, betreibe quasi eine Realpolitik und versuche zumindest im temporären Sozialkreis Wurzeln zu schlagen.

Erzähl mir mal ein paar makabere Witze, ich liebe Humor, der vom Standardgeplänkel abweicht

Hab schon öfters mal "Probleme" bekommen, weil der Humor rechte, linke oder rassistische Seiten angeschlagen hat bzw direkten/indirekten Bezug zu kürzlich verstorbenen, bekannten Persönlichkeiten hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen