Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr so weiter Leben....

Ich kann nicht mehr so weiter Leben....

15. Februar 2010 um 3:06

Hallo ihr lieben....
ich weiß nicht mehr weiter....dieses Jahr hatte ich schon soviel Pech gehabt ,
ich dachte letztes Jahr im Oktober dass nichts mehr die Trennung zwischen meinen Freund toppen kann ,aber jetzt merke ich dass es geht...
Meine ganze lebensfreude ist seit diesen Tag heute komplett weg ich kann einfach nicht mehr....

Ich erzähle bißchen mal was zu meiner Person,ich stand mit 17 auf eigenen Beinen ,wohne alleine und werde dieses Jahr 21....

Nun ist es os dass ich mir alles was ich habe immer selbst hart erabeiten musste ,und meine Musik hat mich immer begleitet(bin Musikerin)dass
war das einzige was mir immer den Mut und Halt gegeben hat ,Probleme zu meistern,und nach vorne zu schauen... egal was ich für Niederlagen erlebte war sie immer da -als keiner war.

Ich kamm in diese Jahr fröhlich rein und wollte endlich mal gerade Linie erschaffen...habe einen Job ,sollte eine Ausbildung anfangen als Musicaldarstellerin,meine Wohnung in der ich ein halbes Jahr wohne wurde immer schöner....
alles schien Berg auf zu gehen,mit Famillie gabs kein Stress,hatte gute Freunde an meiner Seite....Musik Unterricht verlief besser als je zuvor und ....ich hatte nach meinen EXfreund endlich mein Leben zurück...

Und im Januar fing dass an ,das Amt wollte Papiere haben die es nicht gegeben hat ,wurde von meinen ehelmalligen Arbeitgeber komplett verarscht,und durch diesen Horror stress musste ich durch....es war heftig ich bekamm 2 Monate
kein Geld,und dann hat es doch funktioniert,mit viel Terror natürlich...mit meinen ehelmalligen Chef da er mir die Papiere nicht geben wollte....
Dann das nächste .... ich hatte stress mit meinen Strom Anbierter ,irgendwas ist das schief gelaufen und ich musste über 300 euro zahlen ,war alles geklärt...tja und dann kamm ich nach Hause mein Strom war gesperrt ,,,bis die das freigeschaltet haben hat es fast ne Woche gedauert,und ich musste 200 drauf zahlen ...weil ich den Fehler nicht beweißen könnte.Dann hatte ich nur noch Streit mit meinen Freunden weil ich so oft arbeiten musste und kaum Zeit hatte,auch für Familiie nicht da eine Arbeitskollegin entlassen worden ist.Tja und heute der Hammer ........ich gebe ja zu ich war die letzten Tage durch den wind,weil mir alles zu viel wurde....wollte meine ruhe haben ,Zeit für mich ,,,,dachte an eine Reise...
und gestern ließ ich in meiner Wohnungstür den schlüssel stecken also oben bi der wohnungstür,,, ich war mir nicht sicher weil er da nicht mehr drinn war....und nahm den ersatz schlüssel mit weil ich dachte "ey bist ja rein gekommen also muss er in der wohnung sein ...kann doch mal passieren...."

Habe dann bei Mama geschlafen ,heute hatte ich Musik Unterricht ging auch bis 23 Uhr kamm dann nach Hause sah meine verstörte Katze.... und dann dass es eingebrochen ist ,der Tv ,dvd,pc,lap top,schmuck,gitarren,verstärke r,anlage,,,,alles hochwertig.... ich rief dann die polizei an und sie nahmen es auf ,ich denke dass das einer von der nachbarn war der schlüssel war ja in meiner tür drinne......meine fresse ich verstehe es nicht .... dannache hat mich die polizei zu Mama gefahren... ich kann wirklich nicht mehr das ist zu viel was soll ich jetzt machen dass ist echt zu viel für mich was in der kürzen Zeit passiert ist ,meine ganzen Sachen sind weg jemand hat mein Schlüssel....morgen kommt irgendwann die Spuren sicherung .... ich will da weg ,weg aus dieser wochnung für immer!!!!ich habe keine Kraft mehr.....

Immer passiert was ich kann einfach nicht mehr will auch nicht,was kommt als nächstes?Der Tod?

Mehr lesen

19. August 2015 um 17:33

NICHT AUFGEBEN!
Ersten. Auf keinen fall das hantuch werfen...
Suche dir jemanden, dem du vertraust und erzähle ihm deine Probleme.
Vieleicht hilft dir ein völliger Neustart deines Lebens wieder nach oben (insofern du die möglichkeiten dazu hast..
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist alles anders
Von: sherry_12750912
neu
19. August 2015 um 8:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook