Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr Schlafen was tun?

Ich kann nicht mehr Schlafen was tun?

9. März 2016 um 21:49

Hallo Leute,
In letzter zeit kann ich nicht mehr schlafen zu mindestens nicht gut es ist nur ein sehr leichter schlaf.
Ich Wache durch jedes Geräusch auf Und habe Abends teils richtig Angst...Das die Tür gleich auf geht oder so bilde mir Dinge ein die nicht da sind und habe Horror hafte Gedanken. Manchmal könnte ich total los Weinen vor Angst teils schlafe ich sogar mit Licht! Was soll ich tun das ich besser einschlafe aufschreiben hilft nicht Dan Kriege ich total die Albträume...

Mehr lesen

9. März 2016 um 22:27

Ursache
Ich vermute, dass es was gibt, was dich den Tag über belastet und dich auch am Abend nicht in Ruhe lässt.
Mit Tricks zum Einschlafen wirst du nur die Symptome unterdrücken, nicht aber der eigentliche Grund.
Geh am Feierabend ein bisschen in die Natur an die frische Luft, mach etwas Sport und schliesse mit den Problemen vom Alltag ab. Das du Sorgenlos einschlafen kannst.
Einige Menschen brauchen auch einfach weniger Schlaf, während der Woche schlaf ich auch nur 4-5 Stunden.
Wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 23:02

Endlich schlafen
Guck mal hier http://www.junfermann.de/titel-1-1/wege_in_den_erholsamen_schlaf-10599/ Wenn du auf der Seite weiter nach unten scrollst findest du Audio Dateien, die dir sanft in den Schlaf helfen. Daß funktioniert garantiert. Ehe du dich versiehst, bist du eingeschlafen. Mit der Zeit wird die schlafqualität auch wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 17:05

Hilfe ich kann nicht mehr schlafen, Schlafstörungen
Hallo zusammen,

wer hätte gedacht, dass eine Schiffsreise mit der AIDA mein Leben verändert

Ich hatte seit Jahren unter schlimmen Schlafstörungen gelitten.

Ende 2015 habe ich dann auf der Aida einen pensionierten Arzt kennengerlernt, der mir einen sehr guten Tipp gegeben hatte.

Über diesen Tipp bin ich Ihm bis heute sehr dankbar. Die Empfehlung von dem Dr. Köller war Gold wert.

Medalin-Forte heisst das ``Zauberwort`` obwohl es nicht viel mit Zauberei zu tun hat.

Einfach nur ein geniales Helferlein, was eine prima Alternative zu dem ganzen ungesundem Chemiekram darstellt.

Die Wirkung ist fenomenal und viel gesünder, da alles rein pflanzlich, also Natur pur. Meine Schlafqualität hat sich in den letzten 5 Monaten um 100 % verbessert.

Ich schlafe recht zügig ein und das Durchschlafen klappt hervorragend. ( ca. 6-7 Std. )

Für mich die beste Entdeckung der letzten 10 Jahre meines Lebens und eine wirkliche Empfehlung für alle die massive Schlafstörungen haben.

LG. Luise

PS. in 2 Monaten gehts wieder ab auf die AIDA ! freuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
One Night Stand mit einem Freund
Von: amrit_12288514
neu
2. Mai 2016 um 11:55
Beste freundin oder falsche freundin
Von: malie_12347064
neu
1. Mai 2016 um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook