Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

Ich kann nicht mehr, Mein Leben ist eine Hölle für mich

17. September 2014 um 20:07

Hallo, Ich habe mich hier auf dem Forum angemeldet um Hilfe zu suchen

Ich bin 13 Jahre alt und ich kann mein Leben nicht mehr aushalten.. von 2012 - 2014 sterben meine allerliebsten Leute oder sie verlassen mich.. und meine Haustiere die ich so sehr mochte auch noch dazu..

Ich kann nicht mehr! Ich glaube auch meine Mutter hasst mich weil wenn ich Nachts einmal aufwache meckert sie mich an als hätte ich grade die halbe Welt zerstört.
Es gibt keine Nacht mehr wo ich nicht anfange vor dem schlafen zu weinen wegen diesen Problem, wegen meiner Mutter, meine Haustiere die mir gestorben sind.., ich werde auch gemobbt in der Schule,...

Täglich werde ich in irgendwelche Räume reingeschubst in der Schule, und werde beleidigt mit sowas wie z.B. "Du hässliches Stück Scheiße geh sterben, du bist eine Schande für die ganze Menschheit und für die Natur allgemein sowieso!!" Und das tagtäglich.. ich hab früher schon oft das den Lehrern gesagt aber sie geben den immer nur noch ein
Extrawürstchen.. Die unternehmen nix..
Selbst da denke ich wird es sogar nichts nützen wenn ich mit einem Lehrer spreche der 3% Verstand hat.

Eine beste Freundin die ich im Internet kenngelernt habe ist auch schon auf einen Hass in mir. Alles wegen der Schule.. und noch viel mehr

Ich will ein Leben führen wo noch alles perfekt war, vor 7 Monaten waren diese Dinge nicht mehr allzu schlimm außer dieses Mobbing.. aber vor paar Monaten (Das waren die 7 Monate ) ist meine allerliebste Katze gestorben.. die ich so geliebt hatte die, die mich immer getröstet hatte.. Ich bin ihr so dankbar für diese tolle Zeit! Ich war so glücklich das jemand mich ohne zu mich anzumeckern mich trösten konnte...
Immer wenn ich einsam war in mein Zimmer und geweint habe hat sie einen Strohhalm in ihr Maul gehabt wo sie zu mir damit gegangen ist.. und dann habe ich mit ihr gespielt...

Sie war so toll... sie verstehte meine Gefühle aber starb mit 4 1/2 Jahre.. woran auch immer.. ihr ging es auch bei mir gut..

Und davor Jahre war es her da hatte ich einen Kater mit den Namen Flo... auch er hat immer mit mir geschmust wenn es mir schlecht ging..
2012 Starb mein Meerschweinchen Panki mit 7 Jahren.. auch er hat mich getröstet ..
2011 ist mein Hamster gestorben..

Jedes Haustier hat mich getröstet..

Und ist gestorben..

Meine Mutter ist auch in dieser Zeit immer böser zu mir geworden wenn ein Haustier gestorben ist.. hatte ich wieder eins ging es wieder.. aber heutzutage auch nicht mehr..


Meine beste Freundin hab ich dieses Jahr verloren durch eine Freundin in der Schule die wohl die ganze Zeit die Freundschaft zwischen mir und ihr zerstören wollte.. was sie auch geschafft hat..

Ich bin so froh wenn ich alleine bin .. also wenn kein Mensch dabei ist.. weil dann kann ich meine Gefühle herauslassen ..

In der Schule werd ich auch als asozial beschimpft, nur weil meine Mutter Hartz IV ist und RTL guckt.. ich mag zwar auch kein RTL aber naja.. und meine Mutter möchte auch gerne arbeiten gehen.. . naja für meine Mutter intressiere ich mich nicht mal wirklich da.. ich vor
4 Monaten aufgewacht bin um 22Uhr wo sie irgendwas am Telefon gesagt hat mit "Ich sag es dir .. ein 2. Kind solltest du dir nicht anschaffen, hätte ich wohl besser auch nicht machen sollen.. da ja merkst du doch selber wenn du hier bist" Und seit diesem Monat bin ich nur geschockt und ab diesem Zeitpunkt habe ich mich herzlos behandelt gefühlt.. wie jetzt immer noch.

Ich kann all diesen Schock mit diesem Satz nicht mehr zusammenfassen wie ich mich dort gefühlt habe...

Ich will öfters Suizid begehen, habe auch dann Angst das ich große Schmerzen habe.. wenn ich beim Versuch überleben sollte.. und wenn dann komme ich in die Hölle.. ich will aber dann auch zum Himmel wo ich meine Haustiere wieder sehen kann...

Es hört sich nicht so schlimm an aber.. viele sehr sehr, Schlimme Situationen wie bei den Tod meiner Haustiere oder mit den Mobbing kann ich nicht mit anonymen Worten im Internet beschreiben...


Könnt ihr mir Tipps geben wie ich alles verarbeiten kann oder sogar entgegen schreiten kann? ..
Ich hab schon sehr oft andere Forums gelesen aber das hat mir nichts gebracht..

Mehr lesen