Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr, mein aussehen

Ich kann nicht mehr, mein aussehen

7. Mai 2006 um 21:44 Letzte Antwort: 21. Juli 2013 um 14:50

bin fix und fertig das leben macht keinen spass mehr, cih möchte perfekt aussehen von der figur her und von dem gesicht her von den haaren her von der brust her von den beinen her usw usw... ich finde immer wieder was an mir und wenn ich eine frau sehe die das hat was ich will bzw wenn ich die schöner finde kann ich nicht mehr, dann bin ich fix und fertig und will nichts mehr sehen und hören.

ich möchte unbedingt perfekt aussehen sonst fühle ich mich nicht wohl und kann nicht leben.

hilfe hilfe hilfe das macht mich total depressiv und ich kann nciht mehr

Mehr lesen

8. Mai 2006 um 0:43

Beruhig dich
süße mach dich nicht so fertig es gibt keinen grund! wer ist denn bitte perfekt verrate mir das,was ist denn an dir so hässlich warum musst du unbedingt perfekt sein warum? ich verstehe das nicht für wen??
Verbring doch nicht dein Leben damit nur an Äusserlichkeiten zu denken!!
Es gibt soviele Dinge die du für dich tu kannst um dich wohl zu fühlen,es ist doch die hauptsache das du dich schön findest !!! Du brauchst viel viel mehr Selbstbewusstsein!!!
Glaub doch daran das du genau so schön bist wie jeder andere auch ,es kommt auch viel von innen her!!
und bitte erklär mir mal was an dir so hässlich sein soll ?wahrscheinlich bist du total hübsch ud checkst es einfach nicht süße!!! liebe grüße

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 8:40

Schatzi,
bis du so perfekt aussiehst wie Nicki musst du noch viiiiiiiele Jahre warten!
Und immer schön in die Bratröhre legen, Wasserstoff auf die Häärchen, ab und zu ein paar Kunsthaare antackern, dann wirste hübsch sein in 20, 25 Jahren!

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 9:32

Also...
...glaube mal nicht das die ganzen fernsehfutzies wirklich so toll aussehen wie es scheint (ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel) rate mal warum im background die ganzen visagisten warten um pickel etc mit dickem makeup zu übertünchen. Du kannst ja mal zu einer farb beratung gehen (bei kosmetikern) und zum friseur, dann ne neue klamotte und schon hast du dich verändert.
In erster linie solltest du wissen das schönheit allein nicht reicht, denn die meisten menschen achten auf die ausstrahlung (augen sind der spiegel der seele). Und um ausstrahlung zu erhalten musst du dich selbst lieben. Schreib dir mal auf was du alles an dir magst und das lies dir immer wieder durch.

Wenn dein problem schwerwiegender sein sollte, dann rate ich dir den gang zu einem therapeuten.

und so eine antwort wie von crashtestdummie ist destruktiv...dann lieber nicht antworten....*kopfschüttel*

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 10:06

Nicki ist die,
über deren Foto du im Haarpflege-Forum gestolpert bist, als du nach einem Shampoo fragen wolltest

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 10:54

Armselige Existenz...,
harte als auch haltlose Worte !!
Hier mangelt es eher am Selbstbewußtsein !
Was wirklich dahinter steckt kann man dem Posting nicht entnehmen. Allerdings ist das leider auch ein Gesellschaftliches Problem. Unsere schnell lebige Gesellschaft gaukelt uns doch täglich vor, dass man perfekt zu sein hat. Es bedarf schon eines starken Selbstbewußtsseins da nicht mitzumachen. Vor kurzem habe ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung gearbeitet. Eine der wertvollsten Erkenntnisse war, dass gerade diese Menschen zufrieden mit sich sind und nicht jammern !!!
Das fand ich sehr toll und bewundernswert.
LG, Lacada

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 12:20
In Antwort auf mohana_11904489

Armselige Existenz...,
harte als auch haltlose Worte !!
Hier mangelt es eher am Selbstbewußtsein !
Was wirklich dahinter steckt kann man dem Posting nicht entnehmen. Allerdings ist das leider auch ein Gesellschaftliches Problem. Unsere schnell lebige Gesellschaft gaukelt uns doch täglich vor, dass man perfekt zu sein hat. Es bedarf schon eines starken Selbstbewußtsseins da nicht mitzumachen. Vor kurzem habe ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung gearbeitet. Eine der wertvollsten Erkenntnisse war, dass gerade diese Menschen zufrieden mit sich sind und nicht jammern !!!
Das fand ich sehr toll und bewundernswert.
LG, Lacada

Meine Worte
sind vielleicht hart. Aber nicht haltlos. Sie werden doch 1 a vom Threadtext selbst gehalten!
Es IST armselig, sich nur mit sich selbst zu beschäftigen und alles auf Äußerlichkeiten zu reduzieren. Und dann auch noch rumzuheulen! Lächerlich!
Von mir aus kannste auch "armgeistig" sagen, aber das Wort gibt es ja nicht.

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 17:06
In Antwort auf alys_11961703

Schatzi,
bis du so perfekt aussiehst wie Nicki musst du noch viiiiiiiele Jahre warten!
Und immer schön in die Bratröhre legen, Wasserstoff auf die Häärchen, ab und zu ein paar Kunsthaare antackern, dann wirste hübsch sein in 20, 25 Jahren!

Cameron...
...uneingeschränkt zustimme!
PS: aber bitte so oft ins soli gehen bis die haut spannt, sonst isses nicht so richtig niki-like

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 17:58


Wenn du wüsstest

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 21:24
In Antwort auf alys_11961703

Nicki ist die,
über deren Foto du im Haarpflege-Forum gestolpert bist, als du nach einem Shampoo fragen wolltest

Wer ist nicki?
könnt ihr mich mal aufklären wer nicki ist? was ist denn mit der? Liebe grüße

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 22:05

Nicki61 oder so?
meint ihr die nicki die 35 ist ? oder eine andere und was hat die gemacht? naja wat solls LG

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 8:29

Schaut mal gaaaanz schnell
ins Haarforum, bevor der Thread gelöscht wird!! Der Thread heißt "Yve".

Die Geschichte um Nicki61 herum zu erzählen dauert seeeeehr lange!

Jedenfalls gibt es einerseits Nicki, die sich absolut cool vorkommt, vom Aussehen her, wegen ihres Freundes (Bild war in ihrem Album), wegen der Haarverlängerungen, die sie selber macht usw.

Weil es bei uns hier im Haar-Forum immer Streitereien gegeben hat, ob HVs nun toll sind oder nicht, hat Yve ein neues Forum aufgebaut. Ich und ein paar andere Trolls (als Carneron7771 mache ich eine Cameron7771 nach ) hatten Nicki und Yve schon vor Monaten veräppelt.

Naja, Nicki ist dann auch irgendwann im neuen Forum aufgetaucht und hat dort, nachdem sie anfangs lieb war, in den letzten Wochen mächtig Stunk gemacht. Das hab ich allerdings nicht mitbekommen, weil ich da nicht so häufig mitgelesen hab.
Angeblich hat Nicki andauerd riesige Fotos von sich in aufreizenden Posen eingestellt und gegen jede HV gemotzt, dass sie unnatürlich aussieht usw.
Nachdem sie gesperrt wurde, hat sie angeblich versucht, sich unter 20 neuen Namen anzumelden, ist aber immer wieder durchschaut worden.
Deshalb hat sie Hass-Threads bei Gofeminin eingestellt, die aber alle gelöscht wurden.
In Yves Forum kann man nun leider nicht mehr ohne Anmeldung lesen, daher kenne ich die neusten Infos nicht.
(Die Adresse dazu steht auch irgendwo bei Haarpflege Extensions and more oder so ähnlich)

Jedenfalls steht jetzt Yves Foren-Clique gegen Nicki und sie bekämpfen sich mit den übelsten Schimpfwörtern.... Und viele haben sich neue Namen gegeben, da blicke selbst ich nicht mehr durch, wer wer ist

Wer Action sucht, der sollte nach Nickis und Yves Threads im Haar-Forum suchen, da passiert immer eine Schlammschlacht

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 10:57

Sei doch froh,
das du zur erkenntnis gekommen bist.dann lernst du auch damit umzugehen.
wenn du sagst du bist hässlich,dann ist das bestimmt auch so.du hast ja kein bild drinnen ,dann kann man schon eher sagen nicht hässlich,doch hässlich.

aber es gibt nur 2arten von hässlich.die es sind,und die die sich aus diesem grund(kommplexen)durch allerlei künstliche dinge noch mehr entstellen.
sprich operationen,künstliche bräune-was allerdings bei schwarz haarigen frauen noch genial aussieht,aber nicht wie man so oft sieht bei blond-sieht dann aus wie angeschiessen.ja und dann noch dazu die portion schminke auf jede eh schon hässliche stelle,was dann nur mehr blendet als das es irgendwas ausstrahlt.
also ich meine diese künstliche hässlichkeit,die fallen ja noch mehr auf wie die natürlich hässlichen!!!
das schlimmer ist diese menschen werden auch vom wesen hässlich,durch diesen komplex und neid.
also verfall nur nicht in diesen extrem komplex,du bewirkst alles andere als du dir wünscht und gern hättest was du nunmal nicht hast.
es gibt nunmal die frauen die schön sind,so wie männer.die brauchen rein gar nichts groß an sich verändern,einfach top!

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 11:16
In Antwort auf basima_12823773

Sei doch froh,
das du zur erkenntnis gekommen bist.dann lernst du auch damit umzugehen.
wenn du sagst du bist hässlich,dann ist das bestimmt auch so.du hast ja kein bild drinnen ,dann kann man schon eher sagen nicht hässlich,doch hässlich.

aber es gibt nur 2arten von hässlich.die es sind,und die die sich aus diesem grund(kommplexen)durch allerlei künstliche dinge noch mehr entstellen.
sprich operationen,künstliche bräune-was allerdings bei schwarz haarigen frauen noch genial aussieht,aber nicht wie man so oft sieht bei blond-sieht dann aus wie angeschiessen.ja und dann noch dazu die portion schminke auf jede eh schon hässliche stelle,was dann nur mehr blendet als das es irgendwas ausstrahlt.
also ich meine diese künstliche hässlichkeit,die fallen ja noch mehr auf wie die natürlich hässlichen!!!
das schlimmer ist diese menschen werden auch vom wesen hässlich,durch diesen komplex und neid.
also verfall nur nicht in diesen extrem komplex,du bewirkst alles andere als du dir wünscht und gern hättest was du nunmal nicht hast.
es gibt nunmal die frauen die schön sind,so wie männer.die brauchen rein gar nichts groß an sich verändern,einfach top!

Ich
finde nur nicki künstlich, ansonsten find ich ops usw schon gut, und das kann viel selbstbewusstsein bringen solange man es nicht übertreibt.

und kein Model oder frau ist von natur aus so schön zb heidi klum und co haben alle ihre stylisten die was aus ihnen machen, wenn die nicht gestylt sind, sind sie genauso hässlich wie wir otto normal frauen

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 12:06
In Antwort auf lilias_12279978

Ich
finde nur nicki künstlich, ansonsten find ich ops usw schon gut, und das kann viel selbstbewusstsein bringen solange man es nicht übertreibt.

und kein Model oder frau ist von natur aus so schön zb heidi klum und co haben alle ihre stylisten die was aus ihnen machen, wenn die nicht gestylt sind, sind sie genauso hässlich wie wir otto normal frauen

Ja da hast du recht
ich habe ja selbst ne kleine op (brust)hinter mir,aber da hab ich jahre drunter gelitten.
nur ich meinte dieses übertrieben operationen wo das ganze gesicht steif aussieht,wo es kein anfang und ende nimmt.
es gibt ja menschen die es durch schminke schaffen sich so künstlich zu entstellen
ja da hast du nicht unrecht mit heidi klum usw,aber die unterstreichen nur ihr gesicht.
ich meinte die frauen,die da nicht unterstreichen sondern mehr überstreichen.das sieht so künstlich aus.

weiß ja nicht wie diese nicki aussieht.

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 12:08
In Antwort auf basima_12823773

Ja da hast du recht
ich habe ja selbst ne kleine op (brust)hinter mir,aber da hab ich jahre drunter gelitten.
nur ich meinte dieses übertrieben operationen wo das ganze gesicht steif aussieht,wo es kein anfang und ende nimmt.
es gibt ja menschen die es durch schminke schaffen sich so künstlich zu entstellen
ja da hast du nicht unrecht mit heidi klum usw,aber die unterstreichen nur ihr gesicht.
ich meinte die frauen,die da nicht unterstreichen sondern mehr überstreichen.das sieht so künstlich aus.

weiß ja nicht wie diese nicki aussieht.

Ach so
ja das meinte ich solange es nicht übertrieben wird ist alles ok, aber keine 1 kg kissen in die Brust das find ich auch nicht gut.

ja die Frauen die mehr als unterstreichen find ich auch absolut daneben... diese nickis machen sich doch nur hässlicher als sie sind damit

schau dir doch mal ein foto an nicki hat doch eins im profil sowas find ich schlimm

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 13:01
In Antwort auf lilias_12279978

Ach so
ja das meinte ich solange es nicht übertrieben wird ist alles ok, aber keine 1 kg kissen in die Brust das find ich auch nicht gut.

ja die Frauen die mehr als unterstreichen find ich auch absolut daneben... diese nickis machen sich doch nur hässlicher als sie sind damit

schau dir doch mal ein foto an nicki hat doch eins im profil sowas find ich schlimm

Jaaa leck...ach du scheiße
genau diesen typ meine ich!!!!da lag ich gar nicht falsch mit meiner vermutung,boah neee....
das klebt doch alles schon beim anschauen.
lecker sieht das nicht aus,ja echt sie hat recht sie ist eindeutig hässlich...ihr freund muß doch ständig mit abschminktüchern rumlaufen,der ist bestimmt nach jeder umarmung beschmiert.das haar ist doch auch künstlich,oder?

nein ich habe die op nur für mich getan,daher keine künstlichen sachevon 1kg kissen,nicht mal 1/2kg.ganz einfach und normal.mehr geht auch nicht,wenn man das mit den riesenkissen will,muß ja die haut erst durch erstimplanate vorgedehnt werden,oder man hat schon mehr und setzt dann dazu.
so wie sie sind,passen sie zu mir-bin zierlich,also auch zierliche brüste.

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 22:09

AHA
ich hab mir grad so n paar Zeilen von Nicki und so durchgelesen!! herrlich...!! wie ist den dieser streit überhaupt entstanden? und wieseo streiten die sich ständig darum wer schöner und toller ist,ich hab ja die Anfänge leider nicht mitbekommen ist jetzt auch kein Weltuntergang aber witzig ist es schon, "ich bin schöner !" "nein ich bin schöner!" ach wat solls! Find ich ja echt einfach zu geil und andere Mädchen machen sich dann nen Kopf darum das sie hässlich aussehen weil irgentne .... hier ständig rein schreibt wie hübsch und schlau sie ist,das ist einfach das was so traurig ist!
Liebe Nickihasserin scheiß drauf wie andere Mädels aussehn ehrlich!!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 2:48
In Antwort auf alys_11961703

Schaut mal gaaaanz schnell
ins Haarforum, bevor der Thread gelöscht wird!! Der Thread heißt "Yve".

Die Geschichte um Nicki61 herum zu erzählen dauert seeeeehr lange!

Jedenfalls gibt es einerseits Nicki, die sich absolut cool vorkommt, vom Aussehen her, wegen ihres Freundes (Bild war in ihrem Album), wegen der Haarverlängerungen, die sie selber macht usw.

Weil es bei uns hier im Haar-Forum immer Streitereien gegeben hat, ob HVs nun toll sind oder nicht, hat Yve ein neues Forum aufgebaut. Ich und ein paar andere Trolls (als Carneron7771 mache ich eine Cameron7771 nach ) hatten Nicki und Yve schon vor Monaten veräppelt.

Naja, Nicki ist dann auch irgendwann im neuen Forum aufgetaucht und hat dort, nachdem sie anfangs lieb war, in den letzten Wochen mächtig Stunk gemacht. Das hab ich allerdings nicht mitbekommen, weil ich da nicht so häufig mitgelesen hab.
Angeblich hat Nicki andauerd riesige Fotos von sich in aufreizenden Posen eingestellt und gegen jede HV gemotzt, dass sie unnatürlich aussieht usw.
Nachdem sie gesperrt wurde, hat sie angeblich versucht, sich unter 20 neuen Namen anzumelden, ist aber immer wieder durchschaut worden.
Deshalb hat sie Hass-Threads bei Gofeminin eingestellt, die aber alle gelöscht wurden.
In Yves Forum kann man nun leider nicht mehr ohne Anmeldung lesen, daher kenne ich die neusten Infos nicht.
(Die Adresse dazu steht auch irgendwo bei Haarpflege Extensions and more oder so ähnlich)

Jedenfalls steht jetzt Yves Foren-Clique gegen Nicki und sie bekämpfen sich mit den übelsten Schimpfwörtern.... Und viele haben sich neue Namen gegeben, da blicke selbst ich nicht mehr durch, wer wer ist

Wer Action sucht, der sollte nach Nickis und Yves Threads im Haar-Forum suchen, da passiert immer eine Schlammschlacht

Ich
ICH Habe mich nicht 20 mal dort angemeldet, sondern 30 mal ich hasse DIE dort, DIE sind nur NEIDISCH auf mein AUSSEHEN!* bussi*
die verkraften nicht das ICH hier die SCHÖNSTE BIN*winke* winke*

vG
Nicki
*BUSSISSSSSSSSSSS an ALLE NEIDER

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 10:24
In Antwort auf basima_12823773

Sei doch froh,
das du zur erkenntnis gekommen bist.dann lernst du auch damit umzugehen.
wenn du sagst du bist hässlich,dann ist das bestimmt auch so.du hast ja kein bild drinnen ,dann kann man schon eher sagen nicht hässlich,doch hässlich.

aber es gibt nur 2arten von hässlich.die es sind,und die die sich aus diesem grund(kommplexen)durch allerlei künstliche dinge noch mehr entstellen.
sprich operationen,künstliche bräune-was allerdings bei schwarz haarigen frauen noch genial aussieht,aber nicht wie man so oft sieht bei blond-sieht dann aus wie angeschiessen.ja und dann noch dazu die portion schminke auf jede eh schon hässliche stelle,was dann nur mehr blendet als das es irgendwas ausstrahlt.
also ich meine diese künstliche hässlichkeit,die fallen ja noch mehr auf wie die natürlich hässlichen!!!
das schlimmer ist diese menschen werden auch vom wesen hässlich,durch diesen komplex und neid.
also verfall nur nicht in diesen extrem komplex,du bewirkst alles andere als du dir wünscht und gern hättest was du nunmal nicht hast.
es gibt nunmal die frauen die schön sind,so wie männer.die brauchen rein gar nichts groß an sich verändern,einfach top!

Eine frage!? @Ladydabamba
wie kommst du drauf das Mädchen mit blonden Haaren und brauner Haut angeschissen oder hässlich aussehn,ich bin weder eingebildet noch arrogant,aber hässlich bin ich auch nicht obwohl ich blonde Haare und ne angeschissene Haut habe,vielleicht siehst du dir mein Profil an und denkst dir "ach du scheiße!",aber glaub mir ich hab weder Komplexe noch bin ich neidisch. Mag sein das manche es übertreiben,aber kämm nicht alle über einen Haufen es gibt genau so viele blasse oder ungeschminkte Mädchen die vom Wesen her scheiße sind!!! Kenn ich genug von! Liebe Grüße Daria

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:08
In Antwort auf an0N_1211448499z

Eine frage!? @Ladydabamba
wie kommst du drauf das Mädchen mit blonden Haaren und brauner Haut angeschissen oder hässlich aussehn,ich bin weder eingebildet noch arrogant,aber hässlich bin ich auch nicht obwohl ich blonde Haare und ne angeschissene Haut habe,vielleicht siehst du dir mein Profil an und denkst dir "ach du scheiße!",aber glaub mir ich hab weder Komplexe noch bin ich neidisch. Mag sein das manche es übertreiben,aber kämm nicht alle über einen Haufen es gibt genau so viele blasse oder ungeschminkte Mädchen die vom Wesen her scheiße sind!!! Kenn ich genug von! Liebe Grüße Daria

Huhu Daria!
Du bist recht hübsch, wobei man schon sieht, dass du auch gerne bruzeln gehst, oder?
Weißt du, du bist noch jung, da "darfst" du dich auch verführerisch blickend fotografieren lassen.

Nicki ist über 40 und wäre wohl gerne immer noch 20. Das passt bei ihr einfach nicht mehr! Ihre Haut sieht einfach alt aus, einmal durch die natürliche Alterung und dann hat das Solarium auch einen Großteil dazu beigetragen.
Bei Nicki wirkt alles gekünstelt, während du überwiegend Natürlichkeit ausstrahlst.

Ich hoffe für dich, dass du in Würde alterst und in 20 oder 25 Jahren auch akzeptierst, dass die Blütezeit eben vorbei ist.

Man muss sich mit 40 nicht in Sack und Asche kleiden, aber Pam Anderson Posen, Kleidung, Schminke usw. sollte frau der Jugend überlassen!
Und da spricht nicht der Neid, sondern das ästhetische Empfinden!!!

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:09
In Antwort auf an0N_1211448499z

Eine frage!? @Ladydabamba
wie kommst du drauf das Mädchen mit blonden Haaren und brauner Haut angeschissen oder hässlich aussehn,ich bin weder eingebildet noch arrogant,aber hässlich bin ich auch nicht obwohl ich blonde Haare und ne angeschissene Haut habe,vielleicht siehst du dir mein Profil an und denkst dir "ach du scheiße!",aber glaub mir ich hab weder Komplexe noch bin ich neidisch. Mag sein das manche es übertreiben,aber kämm nicht alle über einen Haufen es gibt genau so viele blasse oder ungeschminkte Mädchen die vom Wesen her scheiße sind!!! Kenn ich genug von! Liebe Grüße Daria

Du beantwortest doch schon selbst deine frage !
Denn es geht auch NUR um die,die es übertreiben.ganz genau !!!und nur die sind auch gemeint,fertig.

ich bin selber LEICHT gebräunt(nicht wie angeschiessen),und habe blonde lange haare-aber nicht wasserstoffbond.es gibt eben unterschiede,wie du ja selbst schon festgestellt hast.

fühl dich doch nicht angegriffen,wenn du doch kein problem damit hast,und nicht diesen frauen entsprichst.
dann paßt es doch !!

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:11
In Antwort auf alys_11961703

Huhu Daria!
Du bist recht hübsch, wobei man schon sieht, dass du auch gerne bruzeln gehst, oder?
Weißt du, du bist noch jung, da "darfst" du dich auch verführerisch blickend fotografieren lassen.

Nicki ist über 40 und wäre wohl gerne immer noch 20. Das passt bei ihr einfach nicht mehr! Ihre Haut sieht einfach alt aus, einmal durch die natürliche Alterung und dann hat das Solarium auch einen Großteil dazu beigetragen.
Bei Nicki wirkt alles gekünstelt, während du überwiegend Natürlichkeit ausstrahlst.

Ich hoffe für dich, dass du in Würde alterst und in 20 oder 25 Jahren auch akzeptierst, dass die Blütezeit eben vorbei ist.

Man muss sich mit 40 nicht in Sack und Asche kleiden, aber Pam Anderson Posen, Kleidung, Schminke usw. sollte frau der Jugend überlassen!
Und da spricht nicht der Neid, sondern das ästhetische Empfinden!!!

Du bringst es auf den punkt
kann dir nur zustimmen !!!

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:47
In Antwort auf an0N_1211448499z

Eine frage!? @Ladydabamba
wie kommst du drauf das Mädchen mit blonden Haaren und brauner Haut angeschissen oder hässlich aussehn,ich bin weder eingebildet noch arrogant,aber hässlich bin ich auch nicht obwohl ich blonde Haare und ne angeschissene Haut habe,vielleicht siehst du dir mein Profil an und denkst dir "ach du scheiße!",aber glaub mir ich hab weder Komplexe noch bin ich neidisch. Mag sein das manche es übertreiben,aber kämm nicht alle über einen Haufen es gibt genau so viele blasse oder ungeschminkte Mädchen die vom Wesen her scheiße sind!!! Kenn ich genug von! Liebe Grüße Daria

Dariaaa
du bist hübsch aber ich finde dich etwas zu unnatürlich braun,so solarium künstlich, wenn du nicht so ein künstliches braun hättest, wärst du echt superhübsch.

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:49
In Antwort auf alys_11961703

Huhu Daria!
Du bist recht hübsch, wobei man schon sieht, dass du auch gerne bruzeln gehst, oder?
Weißt du, du bist noch jung, da "darfst" du dich auch verführerisch blickend fotografieren lassen.

Nicki ist über 40 und wäre wohl gerne immer noch 20. Das passt bei ihr einfach nicht mehr! Ihre Haut sieht einfach alt aus, einmal durch die natürliche Alterung und dann hat das Solarium auch einen Großteil dazu beigetragen.
Bei Nicki wirkt alles gekünstelt, während du überwiegend Natürlichkeit ausstrahlst.

Ich hoffe für dich, dass du in Würde alterst und in 20 oder 25 Jahren auch akzeptierst, dass die Blütezeit eben vorbei ist.

Man muss sich mit 40 nicht in Sack und Asche kleiden, aber Pam Anderson Posen, Kleidung, Schminke usw. sollte frau der Jugend überlassen!
Und da spricht nicht der Neid, sondern das ästhetische Empfinden!!!

Carneron
mal sagst (als Maeken) du nicki ist hübsch und macht was aus sich dann sagst du wieder (als cameron) dass nicki nicht hübsch und unnatürlich ist.... entscheide dich doch mal
aber ist ja auch egal, über 40 ist sie aber doch noch nicht denke ich.

ich finde dariaa auch hübsch aber zu künstlich braun

aber mit 40 kann man sich schon noch schminken oder, warum nicht, halt dezent

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:54

Nachbarin
na dann zeig doch mal n foto von deiner nachbarin :-
) ich glaub dir das ja

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 12:07
In Antwort auf darby_12633781

Carneron
mal sagst (als Maeken) du nicki ist hübsch und macht was aus sich dann sagst du wieder (als cameron) dass nicki nicht hübsch und unnatürlich ist.... entscheide dich doch mal
aber ist ja auch egal, über 40 ist sie aber doch noch nicht denke ich.

ich finde dariaa auch hübsch aber zu künstlich braun

aber mit 40 kann man sich schon noch schminken oder, warum nicht, halt dezent

Liebe Nickihasserin
alias Südländerin bei E&M, Jana295, Sunny1a, teufelin4 usw.:

Ich bin nicht Maeken!!

Ich finde Nicki nicht hübsch, das hab ich schon vor Monaten gesagt, als ihr alle noch auf ihrer Seite standet und sie gegen mich und Cameron777l verteidigt habt.

Was ihr da im Momant abzieht, finde ich einfach nur SCHEI$E!!!
Selbst wenn man im Recht ist, sollte man auf Gossensprache und Beschimpfungen, die weit unter die Gürtellinie gehen, verzichten. Ihr habt auch einen Ruf zu verlieren.......

Ihr HV-Tussen seit echt kein bisschen besser als Toaster-Nicki!!

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 12:58
In Antwort auf alys_11961703

Liebe Nickihasserin
alias Südländerin bei E&M, Jana295, Sunny1a, teufelin4 usw.:

Ich bin nicht Maeken!!

Ich finde Nicki nicht hübsch, das hab ich schon vor Monaten gesagt, als ihr alle noch auf ihrer Seite standet und sie gegen mich und Cameron777l verteidigt habt.

Was ihr da im Momant abzieht, finde ich einfach nur SCHEI$E!!!
Selbst wenn man im Recht ist, sollte man auf Gossensprache und Beschimpfungen, die weit unter die Gürtellinie gehen, verzichten. Ihr habt auch einen Ruf zu verlieren.......

Ihr HV-Tussen seit echt kein bisschen besser als Toaster-Nicki!!

??
wer ist Jana, sunny oder Südländerin??? sorry kenne ich nicht, keine ahnung

ist ja ok dass du nicki nicht hübsch findest, ist mir auch sehr egal.

kannst gerne deine Meinung haben und ob du Maeken bist oder nicht bleibt dann auch dir überlassen

bye

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 13:44

Höre auf dich zu bemitleiden!
Wenn ich sowas höre, dann platzt mir der Kragen, gibt es eigentlich nichts wichtigeres als Aussehen? Du hast doch bestimmt Leute um dich, die dich mögen, reicht dir das nicht? Und was wäre, wenn du jetzt eine schlimme Krankheit hättest, wäre das nicht wesentlich schlimmer? Guck dir mal die Leute an, die nichts zu essen haben, die auf der Straße leben, oder Drogenabhängige, sei froh, daß du alles hast, das du sogar vor dem PC sitzen kannst, und Internet hast, das haben so viele nicht....

Sei einfach mal dankbar für die Sachen, die du hast, und nicht das, was du nicht hast, vielleicht lebt es sich dann einfacher, und ich glaube nicht, daß du wirklich so häßlich bist, sorry, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:15
In Antwort auf yadira_11949591

Ich
ICH Habe mich nicht 20 mal dort angemeldet, sondern 30 mal ich hasse DIE dort, DIE sind nur NEIDISCH auf mein AUSSEHEN!* bussi*
die verkraften nicht das ICH hier die SCHÖNSTE BIN*winke* winke*

vG
Nicki
*BUSSISSSSSSSSSSS an ALLE NEIDER

Ich
distanziere mich von diesem Beitrag! Mein Bild wurde aus meinen Profil geklaut. Habe es nun herausgenommen!

Ich bin nicki61 und nicht nickiii61!

Das Bild im Profil von Nickii61 bin zwar ich, jedoch habe ich nichts mit dem Pseudo nickii61 zu tun!

Habe dies bereits der Redaktion von Gofem gemeldet und werde diesen Bilderklau strafrechtlich verfolgen lassen, da diese Dame namens Yve ihr Spiel sonst immer weiter bereibt!

vg nicki und nicht nickii

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 22:25
In Antwort auf yadira_11949591

Ich
ICH Habe mich nicht 20 mal dort angemeldet, sondern 30 mal ich hasse DIE dort, DIE sind nur NEIDISCH auf mein AUSSEHEN!* bussi*
die verkraften nicht das ICH hier die SCHÖNSTE BIN*winke* winke*

vG
Nicki
*BUSSISSSSSSSSSSS an ALLE NEIDER

Hey
du bist ja voll stulle !
hast du gar keine schamgrenze ?

hier zu erzählen das du immer perfekt aussehen willst ...zzzzhhhh

"perfekt"
mußt du uns erst einmal erläutern !
was ist denn für dich perfekt ?
so wie du gerade ausschaust ?
wem eiferst du nach ?oder in welche richtung geht dein schönheitsideal ?

findest du es richtig hierr einen solchen stuss von dir zu geben ?

man nicki....eigentlich habe ich nix gegen dich...denn ich denke das du einfach so bist wie du bist.

ich finde dich zwar voll doof....toleriere dich aber trotzdem !

lass dir bitte nur sagen ...das du unreif rüberkommst !
du möchtest selbstbewußt wirken...redest aber wie eine pupertierende .

was in himmels willen treibt dich dazu dich zu zu reden in der öffentlichkeit ?
über solche sachen denkt man für sich selbst nach...oder redet mit einer vertrauten person darüber.

hier wirkst du total zerstreut !
du verscheigst hier niemandem was in deinem kleinem kopfchen vorgeht...lässt einen fingern freien lauf....nicki....reiß dich doch mal am riemen und entwickel endlich einen standhaften charakter !

mal biste verletzlich mal seriös mal assi mal arrogant mal tussi mal etc mal etc usw usw usw.


"red mir den mund schon fusselig "

gib und doch mal ein statemant zu deinem auftreten hier im forum !!!
das ist ein aufruf nicki !!!

bitte sag und doch mal was dein problem mit dir seolbst und welches du mit uns hast !

GANZ ERNST UND SACHLICH !!!

lieben gruß jastin

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 22:28
In Antwort auf liesel_12766027

Hey
du bist ja voll stulle !
hast du gar keine schamgrenze ?

hier zu erzählen das du immer perfekt aussehen willst ...zzzzhhhh

"perfekt"
mußt du uns erst einmal erläutern !
was ist denn für dich perfekt ?
so wie du gerade ausschaust ?
wem eiferst du nach ?oder in welche richtung geht dein schönheitsideal ?

findest du es richtig hierr einen solchen stuss von dir zu geben ?

man nicki....eigentlich habe ich nix gegen dich...denn ich denke das du einfach so bist wie du bist.

ich finde dich zwar voll doof....toleriere dich aber trotzdem !

lass dir bitte nur sagen ...das du unreif rüberkommst !
du möchtest selbstbewußt wirken...redest aber wie eine pupertierende .

was in himmels willen treibt dich dazu dich zu zu reden in der öffentlichkeit ?
über solche sachen denkt man für sich selbst nach...oder redet mit einer vertrauten person darüber.

hier wirkst du total zerstreut !
du verscheigst hier niemandem was in deinem kleinem kopfchen vorgeht...lässt einen fingern freien lauf....nicki....reiß dich doch mal am riemen und entwickel endlich einen standhaften charakter !

mal biste verletzlich mal seriös mal assi mal arrogant mal tussi mal etc mal etc usw usw usw.


"red mir den mund schon fusselig "

gib und doch mal ein statemant zu deinem auftreten hier im forum !!!
das ist ein aufruf nicki !!!

bitte sag und doch mal was dein problem mit dir seolbst und welches du mit uns hast !

GANZ ERNST UND SACHLICH !!!

lieben gruß jastin

Sorry wegen der rechtschreibfehler !
hab echt schnell getippt und wollte nur noch abschicken.....

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 19:31

Es gibt 2 Möglichkeiten
entweder, dir wird bewußt, dass du an deinem Aussehen nichts ändern kannst (außer dich pflegen und stylen oder operieren). Dir wird bewußt, dass du einfach du bist, und keine andere Möglichkeit hast, jemand anderer zu sein und fängst an dich zu akzeptieren und dich zu lieben. Oder du entscheidest dich, so weiter zu denken und zu handeln. Dann wird sich an deinem Zustand aber nichts ändern.
Du hast dein Aussehen und dass wird dein Leben lang so bleiben. Akzeptieren oder depressiv werden, was ist die bessere Lösung für dich?
lg Conni

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 1:50

Perfekt = gähn

Was ist schon perfekt? Selbst wenn du dieses unerreichbare Ziel von äußerlicher Perfektheit erreichen würdest, dann wärst du immer noch nicht perfekt, weil dir dann dies und jenes an dir nicht gefallen würde.

Wenn du mich fragst gibt es nichts schlimmeres als Perfektion - zum gähnen langweilig und auf eine Art und Weise hässlich, wie ich es nicht in Worte fassen kann. Blick dich um, siehst du irgendwen der perfekt ist? Ja? Dann frag diese Person ob sie sich selbst auch so sieht und die Antwort wird sicher anders ausfallen als du glaubst.

LGÁine

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 17:52

Verstehe ich
hi du ich verstehe dich voll ung ganz, du sprichst mir aus der seele....wenn du willst können wir darüber mal privat schreiben....

liebe grüße von deiner leidensgenossin

Gefällt mir
17. September 2008 um 9:54

Ich habe eine seite zu diesem thema erstellt
das kann dir bestimmt helfen, Top-Aussehen.de, ich habe meine eigenen erfahrungen aufgeschrieben und vorher-nachher bilder eingestellt.

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 14:50

Bleib Positiv , Hab Ebenfalls probleme
da bin ich profi drinne wens darum geht scheiße aus zu sehen XD und dann noch nen blödes leben 18-hässliches gesicht - Neurodermitis ( an beinen,händen ,armen ,füßen und co )- vernarbte beine - alt aussehnde hände(wegen der N.) - schlechtes erbgut was behaarung )arme beine usw) angeht q-q - kaputte zehe (kp wieso) - kleiner Bussen - dicke beine ohman es gibt noch so viel was ich sagen könnte XD aber trotz allem , lasse ich mich nicht runterziehen da es echt menschen gibt die es viel schlechter geht als mir . positiv denken ist angesagt ,das solltest du auch

Gefällt mir