Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich kann nicht mehr kämpfen...Brauche dringend Hilfe

Letzte Nachricht: 21. Februar 2013 um 20:23
E
esra_11968753
19.02.13 um 20:39

Hay ihr Lieben, Ich brauch Hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter.... Gibt es sowas wie chronische Traurigkeit? Wenn ja, dann hab ich das! Ich verletze mich selber das letzte mal war vorletzte Nacht am Arm.... Ich war auch schon in einer Klinik wegen etlichen Suizidversuchen.... die ersten paar Wochen Zuhause ging es aber jetzt wird es wieder schlimmer. Meine Essstörung verschlimmert sich wieder ich verletzt mich wieder und die Gedanken an Selbstmord sind da....IMMER! Wenn ich über die Straße gehe schreien Stimmen in meinem Kopf: "Bleib doch stehen", wenn ich mich verletzte: "Mach es tiefer" und an Bahngleisen: "Spring doch endlich, dann ist es vorbei".... Und ich kann langsam nicht mehr dagegen an kämpfen! Auch meine Kraft neigt sich irgendwann dem Ende... Ich bräuchte jemanden der mich in der Sache echt versteht und mit mir schreiben würde... jemanden der mir kraft gibt weiter um jede einzelne Sekunde meines Lebens zu kämpfen!

Mehr lesen

Anzeige
L
llora_11976264
21.02.13 um 20:23

Leben
Hallo so ähnlich wie dir geht es mir auch.ich war kurz davor mir das Leben zu nehmen.Hast du schon mal was von ein Krisen Dienst gehört?In welcher Stadt wohnst du denn?Die Krisen Dienst Nummer bekommst du auch übers Internet raus.Dort bekommst du Tag und nacht Hilfe.Du kannst auch wenn es dir lieber ist direkt dort hin wenden.Finde ich besser als dort an zu rufen.Ich habe dadurch wieder neuen Lebensmut gefunden.Suche dir bitte auch ein Psyschologen wo du regelmäßig hin gehen kannst.Ich wünsche dir ganz viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige