Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

ich kann nicht mehr ich weine nur

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2017 um 23:54
C
ceylan_12088426
22.10.17 um 11:51

hallo .  ich war jetzt 2 jahre mit einem jungfrau mann   mehr oder weniger zusamen .  ok  er wollte nie eine feste beziehung , aber ich habe ihn geliebt  und das wusste er . habe ich ihm immer gesagt ... er  sagte immer das  er mich auch sehr lieb hat  und einmal meinte  er als ich fragte ob er mich liebt , ja...  wir hatten uns einmal in der woche gesehen und  auch immer  sex gehabt ..  okay ich muss sagen der altersunterschied war sehr gross    ich bin 49 er ist 30  also  fast 20 jahre   aber ich sehe  nict so aus  also ich sehe aus wie  ende 30...   mich hat das nie gestört .   er hat immer gesagt das wir keine feste beziehung haben werden ,  aber es  war vom gefühl und von der nähe  so. es hat sich so angefühlt.  wir habe sehr viel gekuschelt und uns immer im arm gehabt ,  jeden tag geschrieben von morgens bis abends ich muss zugeben   wir hatten wenn ich nicht bei ihm war oft sehr  viel streit  weil ich immer  mehr  wollte und wir uns dann immer falsch verstanden haben . vor einem halben jahr war schonmal schluss...  da hat er mich einen monat blockiert   aber ich habe  gekämpft immer wieder ...    irgedwannhat er nach gegeben   und wir waren wieder bis jetzt zusammen ...  jetzt  haben wir wieder streit gehabt des öfteren ..   wir haben aus gemacht  das wir eine auszeit machen ein paar tage ,damit jeder mal nach denken kann   weil er davor  meinte   wir  sollen einfach nur freunde  bleiben ohne streit und stress und das wir immer   miteineader schreiben können und er kein streit will mit mir .  ich hab es nicht aus gehalten habe ihm nach 2 tagen geschrieben das ich ihn bauche  usw.  er meinte  darauf   ,  er muss mir was sagen , ich meinte  dann   nee  sag  besser nichts  usw   nachts  habe ich es  nicht aus gehalten  habe ihm dann geschrieben   was  denn sei .  er meinte  dann plötzlich  er sagt die wahrheit das er eine jüngere  kennen gelernt hat  über facebook  und sich verliebt hat  und das es  was ernstes  sei   , es  würde  alles  passen ...  er  meinte dann das es ihm so leid  tut  aber bei uns  wäre nie eine feste beziehung geworden usw.   ichhabe habe dann gesagt  okay  alles  klar.....   abends  stellte er  beim staus  beim whats app   so einen  spruch über liebe  rein   damit ich das sehen kann ,  liebe ist   ständig  an seine  liebste zu denken ... ich fand  das  sehr  kalt und gemein mir  gegen über  wo ich noch 5 tage  vorher in seinem arm  war .  ich schreib ihm dann nur   ... hut ab ... und  das  das e cht  hammer  hart von ihm ist usw.   seid der  nachhricht  hat er mich überall  blockiert    . er schreib mir eine  sms    er WILL NICHT MEHR  ...  und er will ENDLICH SEINE RUHE  vor mir, ich würde ihm sein ganzes  leben kaputt machen .    wie soll ich das alles  versteh  n  vorallem  wie  der  letze  satz   das ich seinleben kaputt mache ?   und ob er wirklich nach so kurzer zeit eine neue freundin hat  glaube ich irgenwie nicht  kann das s ein das er es  nur sagte  um mich endlich los zu werden ?  ich bin totunglücklich ich schlafenicht mehr  mir geth es so dreckig ., ich will diesenn streit nur nicht  diese  blockieren ist die hölle 

Mehr lesen

Anzeige
koalalola1864
koalalola1864
22.10.17 um 23:54

Lass nun endlich diesen Mann in Ruhe. Er wollte nie eine feste Beziehung mit dir und jetzt möchte er mit einer anderen zusammen sein. Bitte lass dir helfen, das ist nicht gesund was du tust. Und akzeitiere, dass dieser Mann euer Verhältnis beendet hat und jetzt eine Partnerin hat. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige