Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Ich kann nicht mehr...Ich hab keine Kraft mehr

Ich kann nicht mehr...Ich hab keine Kraft mehr

20. Juni 2014 um 15:04 Letzte Antwort: 21. Juni 2014 um 23:28

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und muss mich schon jetz an euch wenden.Ich bin 14 und irgendwie kann ich nicht mehr! Ich habe das Gefühl das mich keiner braucht und mich jeder hasst! Und langsam aber sicher fange ich an über Suizid nachzudenken. Ich stehe morgens vor dem Spiegel und brech in Tränen aus,weil ich im Spiegel nur ein abstoßendes Monster seh.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 19:25

.
Was genau ist denn dein Problem? Schildere es uns etwas genauer, damit wir dir helfen können.

MfG With

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 18:03

Mhm...
Wo liegt mein Problem ?! Das is schwierig zu beantworten,weil ich nicht genau weiß was der Auslöser für diese ganze Situation ist...Ich wurde früher in der Schule gemobbt, weil ich seit meiner Geburt Rollstuhlfahrerin bin.Desweiteren habe ich oft Streit mit meiner Mutter,weil sie mich zum Spielball bzw. zum *Ausführer* ihrer Attacken gegen ihren Ex-Mann (meinen Vater) und ihren 2 Töchtern (meine Schwestern) macht bzw. machen will.
LG

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 18:51
In Antwort auf wynona_12540300

Mhm...
Wo liegt mein Problem ?! Das is schwierig zu beantworten,weil ich nicht genau weiß was der Auslöser für diese ganze Situation ist...Ich wurde früher in der Schule gemobbt, weil ich seit meiner Geburt Rollstuhlfahrerin bin.Desweiteren habe ich oft Streit mit meiner Mutter,weil sie mich zum Spielball bzw. zum *Ausführer* ihrer Attacken gegen ihren Ex-Mann (meinen Vater) und ihren 2 Töchtern (meine Schwestern) macht bzw. machen will.
LG

.
Rollstuhlfahrerin zu sein ist noch lange kein Grund, sich als "abstoßendes Monster" zu sehen
Jeder kommt anders zur Welt und man muss versuchen das beste daraus zu machen.
Eine Bekannte von mir ist auch seit einem Unfall Rollstuhlfahrerin, trotzdem ist sie eine der fröhlichsten Menschen die ich kenne, immer am lächeln und lachen.
Dass du im Rollstuhl sitzt hat natürlich Auswirkungen auf dein Leben, aber du musst lernen damit umzugehen, dann wirst du dich kein Stück schlechter fühlen als andere.
Wenn dich andere Schüler deswegen Mobben geht das ja mal gar nicht! Da musst du sofort den/die Klassenlehrer/in einschalten (er soll natürlich nicht sagen dass du "gepetzt" hast sondern dass er es selber herausgefunden hat), dann wird sehr schnell Ruhe im Karton sein.

Hast du Kontakt zu deinem Vater? Und leben deine Schwestern auch bei dir und deiner Mutter?


MfG With

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 19:53

Also
Ich sehe mich nicht wegen dem Rolli als Monster sondern finde mich einfach hässlich,fett und abstoßend...Mit meiner Behinderung komme ich klar (aber trz.tut das Mobbing weh bzw.es verletzt.) !! Mit nem Lehrer hab ich gesprochen dessen Spruch war:Ignorier es einfach ! Ja ich habe Kontakt zu meinen Schwestern und meinem Vater.Ich sehe alle 3 alle 14 Tage

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 23:28
In Antwort auf wynona_12540300

Also
Ich sehe mich nicht wegen dem Rolli als Monster sondern finde mich einfach hässlich,fett und abstoßend...Mit meiner Behinderung komme ich klar (aber trz.tut das Mobbing weh bzw.es verletzt.) !! Mit nem Lehrer hab ich gesprochen dessen Spruch war:Ignorier es einfach ! Ja ich habe Kontakt zu meinen Schwestern und meinem Vater.Ich sehe alle 3 alle 14 Tage

.
"Ignorier es einfach"? Eher zum Anwalt gehen und den Lehrer feuern lassen... was für ein Idiot... bei Mobbing gibts normalerweise entweder extrem großen Ärger für die Schüler oder eine Klassenkonferenz, wenn das nicht hilft werden sie von der Schule geschmissen.
Falls du wieder gemobbt werden solltest, sag deinem Vater/Mutter, dass der/die da anrufen und den Lehrer mal fertigmachen soll, dann wird der seinen Hintern schon hochkriegen.

Dass man wegen dem Übergewicht und Aussehen anfängt sein Körper zu hassen ist oft der Fall. Wichtig ist, anzufangen sein Aussehen zu akzeptieren, sich selber da hübscher zu machen wo es geht, um das beste aus sich herauszuholen
Dann fühlt man sich gleich viel besser, und ist natürlich auch hübscher.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Schwestern und deinem Vater? Kannst du mit deinen Schwestern über deine Probleme reden?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook