Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

3. Juli 2017 um 18:05

Hallo erstmal, 
Ich wollte einfach etwas loswerden weil ich sonst niemanden habe mit dem ich reden kann.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Leben zerbricht gerade Stück für Stück. Ich habe furchtbare Probleme mit meiner Familie sie geben mir das Gefühl das ich nichts Wert bin und behandeln mich wie ein Stück Dreck. Mich schlägt niemand aber die Worte die ich abbekomme sind noch viel schmerzhafter als jeder Schlag. Außerdem verliere ich gerade meine einzige und beste Freundin. Sie verändert sich immer mehr und wir haben kein Kontakt mehr  nach so vielen Jahren und das bricht mir das Herz. Und da dass noch nicht genug ist will mich mein "freund" verletzen in dem er neben mir mit einer anderen rummacht. Das geht natürlich alles auf die Schule über und ich kann mich nicht konzentrieren und ich habe fruchtbare schlafprobleme so dass meine Noten den Bach runter gehen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch etwas gutes in meinem Leben hinbekommen werde. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich will nicht mehr stark sein und so tun als wäre nichts. Wieso tut man mir sowas an ich habe nichts schlechtes getan? 


 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers