Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

8. April 2017 um 15:04 Letzte Antwort: 10. April 2017 um 15:30

Ich kann nicht mehr! Ich hab keine Freunde. Niemand will sich mit mir treffen. Jeder sagt er kann nicht, hat keine Zeit. Und dann seh ich am nächsten Tag gepostet. Ja geiles WE. Mein Freund sagt das ich nur ne Last bin. Meine Mama sagt mir immer das ich schuld sei. Ich sei gestört und gehöre in eine Psychatrie. Mein Partner schreit mich an. Sagt wenn mir mal was runterfälllt ich sei zu dumm für das Leben. Du bist zu dumm für alles. Bist ein Versager. Kannst nichts. Meine Ma hat mich immer nur weg geschickt. In ne Psychiatrie. WGs. Und alles. Keiner hat mich lieb. Einfach niemand. Was ich mach ist falsch. Niemand nimmt mich mal in den Arm und sagt das er mich lieb hat. Ich bin psychisch schon seid ihr klein bin kaputt. Hab mich selbst verletzt. Ich will und kann nicht mehr. Niemand hat mich gern..

Mehr lesen

8. April 2017 um 16:05
In Antwort auf unicornmuffin

Ich kann nicht mehr! Ich hab keine Freunde. Niemand will sich mit mir treffen. Jeder sagt er kann nicht, hat keine Zeit. Und dann seh ich am nächsten Tag gepostet. Ja geiles WE. Mein Freund sagt das ich nur ne Last bin. Meine Mama sagt mir immer das ich schuld sei. Ich sei gestört und gehöre in eine Psychatrie. Mein Partner schreit mich an. Sagt wenn mir mal was runterfälllt ich sei zu dumm für das Leben. Du bist zu dumm für alles. Bist ein Versager. Kannst nichts. Meine Ma hat mich immer nur weg geschickt. In ne Psychiatrie. WGs. Und alles. Keiner hat mich lieb. Einfach niemand. Was ich mach ist falsch. Niemand nimmt mich mal in den Arm und sagt das er mich lieb hat. Ich bin psychisch schon seid ihr klein bin kaputt. Hab mich selbst verletzt. Ich will und kann nicht mehr. Niemand hat mich gern..

Tja.., du musst aber, sonst lässt dich der liebe Gott leider nicht in den Himmel rein.
Ich möchte dich jetzt keineswegs bekehren oder so, aber mir selbst ging es auch schon zweimal ganz ähnlich. Und trotzdem ging es ziemlich seltsam immer weiter bei mir, als wenn da ein kleiner Engel wäre, der sich da an ganz anderer Stelle um mich kümmert. Glaub mir, auch du hast einen Engel, ich nenne es jetzt einfach mal so, der dich liebt, dich beobachtet und dich schützt. Ich bin übrigends nicht getauft und in keiner Kirche, nur damit du nicht denkst, ich möchte dich vielleicht belatschern oder so.

Gefällt mir
10. April 2017 um 15:30

Geb dich blos nicht auf! Was du brauchst ist vor allem Abstand zu Personen die dir immer wieder erzählen wie schlecht du bist!! In erster Linie musst du anfangen dich selbst zu mögen (das hört sich immer nach einer Standard Antwort an - aber es ist so Wenn du es nicht alleine schaffst, versuche dir helfen zu lassen. Geh zu deinem Arzt und frage ihn nach verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Alleine kommst du da wahrscheinlich nur schwer raus und wirst dich immer im Kreis drehen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! 

1 LikesGefällt mir